Toni Garrn beim Bambi 2014

Spektakuläres Kleid, sehr dunkler Lippenstfit: Toni Garrn erhöhte den Glam-Faktor bei der Bambi-Verleihung 2014 maßgeblich und stellte mit ihrem Look sogar Mary von Dänemark in den Schatten, was das Aufmerksamkeitspotenzial angeht. Sie überreichte Elyas M'Barek den Bambi für "Fack ju Göhte" in der Kategorie "Film national" auf charmant-nervöse Art und Weise. Doch wir wollen hier eigentlich nur über das Kleid und den Lippenstift von Toni Garrn reden. Warum? Das erfahrt in dieser News!

Toni Garrns Lippenstift bei der Bambi-Verleihung 2014

Toni Garrns Lippenstift bei der Bambi-Verleihung 2014

Toni Garrns Lippenstift

Ist das "Cyber" von MAC Cosmetics? Auf jeden Fall war der Lippenstift von Toni Garrn bei der Bambi-Verleihung 2014 der Hingucker schlechthin. Im guten oder schlechten Sinne? Nun, zumindest bei Twitter war man sich einig:

Wir finden es jedenfalls cool, einer eher konservativen Veranstaltung wie der Bambi-Verleihung einen edgy anmutenden Lippenstift zuzumuten.

Da Toni Garrn eine natürliche Schönheit ist, die auch komplett ohne Make-up toll aussieht, hat sie diesen Lippenstift offensichtlich gewählt hat, um aufzufallen. Hier sehen wir sie und einige ihrer Kolleginnen nochmal ungeschminkt: