Tom Hardys Handyhülle ist der heimliche Star der Oscars

- Leonardo DiCaprio, Alicia Vikander, Lady Gaga...Denkste! Der heimliche Star der 88. Academy Awards Verleihung war Tom Hardys Handyhülle. Wir verraten euch, warum!

Tom Hardys Handyhülle sorgt bei den Oscars für jede Menge Gesprächsstoff.

Stell dir vor du bist bei der bekanntesten Preisverleihung des Jahres und triffst auf dem roten Teppich jede Menge Stars. Klar, dass man da das ein oder andere Mal zum Smartphone greift und ein Selfie macht!

"Diese einmalige Chance darf ich mir nicht entgehen lassen", hat sich wohl auch Schauspieler Tom Hardy gedacht. Auf dem Red Carpet schnappte sich der 38-jährige Brite seine Frau Charlotte Riley und Schauspielkollege Leonardo DiCaprio und knipste munter drauf los: "Bitte lächeln!"

Der heimliche Star des Selfies

Hottie Tom Hardy, ganz lässig mit Sonnenbrille, und Frauenschwarm Leonardo DiCaprio auf einem Bild!? Kann das getoppt werden??

Es kann! Für Aufruhr in der Netzgemeinde sorgten nicht die beiden Schauspieler sondern Tom Hardys Handyhülle.

Ja, ihr habt richtig gelesen: der heimliche Star der Red Carpet Momentaufnahme ist die Handyhülle von Tom Hardy. Warum?

Bescheiden wie Tom ist, ist kein anderer als er selbst auf seiner iPhone Hülle zu sehen!

Na, ein bisschen selbstverliebt, Tom?

Wir sind uns einig: And the Oscar goes to...Tom Hardys Handyhülle!