Tom Hardy: neuer James Bond?

- Die Gerüchteküche brodelt - wer wird der neue James Bond? Sicher ist, dass Daniel Craig noch mindestens zwei weitere 007-Filme drehen wird, trotzdem wird schon eifrig über den Nachfolger spekuliert. Die englische Presse will nun schon erfahren haben, wer der neue 007-Agent wird: Tom Hardy! Wir haben uns den neuen James Bond Anwärter genauer unter die Lupe genommen und verraten euch, ob er "die Lizenz zum Töten" hat. Alle Infos und News zum britischen Schauspieler, der bereits den Bösewicht Bane in "The Dark Knight Rises" spielte, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Tom Hardy verkörperte den Bösewicht

Tom Hardy verkörperte den Bösewicht "Bane" in dem letzten Batman Film. Könnte er im Dienste seiner Majestät überzeugen?

Tom Hardy als James Bond?

Es wird jetzt schon getuschelt, wer der nächste James Bond wird und das obwohl, Daniel Craig für zwei weitere Filme unterschrieben hat. Wie es zu den Gerüchten um Tom Hardy kam, seht ihr im Video:

Nach Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton, Pierce Brosnan und Daniel Craig soll nun Tom Hardy die Rolle des 007-Agenten übernehmen - das behauptet zumindest eine britische Zeitung. Angeblich soll Tom Hardy ziemlich weit oben auf der Wunschliste der Produktionsfirma MGM stehen.

Tom Hardy spielte bereits in richtig guten und erfolgreichen Filmen wie "The Dark Knight Rises", "Inception" und "Warrior" mit und verriet, dass er ein Fan von Regisseur Christopher Nolan sei. Der britisch-amerikanischer Regisseur steht ebenso für einen der nächsten Bond-Filme im Gespräch ist. In einem früheren Interview behauptete Tom Hardy: "Ich würde unglaublich gerne einmal James Bond unter der Regie von Nolan spielen" - hat sich der Schauspieler da vielleicht schon verraten?

Tom Hardy und Charlotte Riley

Tom Hardy Freundin

Tom Hardy schaffte im Jahr 2002 seinen internationalen Durchbruch durch die Bösewicht-Rolle des Shinzon in "Star Trek: Nemesis". Seitdem spielte er in vielen grandiosen Filmprojekten mit. Privat lief es für den britischen Schauspieler anfangs nicht so rund: von 1999 bis 2004 war er mit Sarah Ward verheiratet. 2008 wurde sein Sohn Louis, den er mit seiner damaligen Freundin Rachael Speed bekam, geboren. Und seit 2009 ist er mit seiner Schauspielkollegin Charlotte Riley zusammen.

Was denkt ihr, wäre Tom Hardy eine gute Besetzung für den 007-Agenten James Bond? Eure Meinung ist gefragt!