Tokio Hotel feiert Geburtstag von Pumba

Auf dem Youtube-Channel von Tokio Hotel musste man am 8. Dezember 2014 zweimal hinsehen, denn da stand der Channel ganz im Zeichen von Pumba, der süßen Bulldogge von Bill Kaulitz. Zu seinem Geburtstag durfte der süße Hund Tokio Hotel TV übernehmen. Der Youtube-Channel der Band wurde kurzfristig in Pumba TV umbenannt und dem tappsigen Tier wurde ein ganzes Video gewidmet. Süß. Süßer. Pumba.

Unterlegt mit ihrer Single "Love Who Loves You Back" zeigen Tokio Hotel mit ihrem Video zu Pumbas Geburtstag, wie sehr sie den kleinen Hund lieben. Bei den unzähligen Sequenzen von Welpen-Pumba, kommt man aus dem "Och, wie süß"- und "Ich will auch einen Hund"-Schmachten kaum noch raus.

Wir haben uns das Video mindestens dreimal angesehen und finden, Pumba könnte durchaus einen eigenen Instagram -Account vertragen. Anscheinend ist der auch schon in der Mache. Bis dahin begnügen wir uns einfach mit dem Geburtstagsvideo von Pumba.