Toby Huntington-Whiteley - der heiße kleine Bruder von

Unverkennbar sind Model Rosie Huntington-Whiteley und ihr kleiner Bruder Toby miteinander verwandt, das Gesicht ähnelt sich wirklich frappierend. Nun, da wurde im lustigen Gen-Pool-Perfektionierungs-Race auf Familie Huntington-Whiteley offensichtlich ein unfair großer Batzen Attraktivität verteilt. Oder war es doch harte Arbeit? Schließlich ist die Mutter der beiden Fitnesstrainerin. Wir zeigen euch Toby Huntington-Whiteley, sogar oben ohne, und verraten, was er neben seinen Modelsjobs (war ja klar) noch so treibt...

Toby Huntington-Whiteley möchte uns gerne diese Herrenhose verkaufen. Nehmen wir gerne, Toby!

Toby Huntington-Whiteley möchte uns gerne diese Herrenhose verkaufen. Nehmen wir, Toby!

Rosie Huntington Whiteleys Bruder ist ...

Na? Natürlich Model. Aber Toby Huntington Whiteley arbeitet auch als Fitnesstrainer in London und pflegt unter instagram.com/thuntingtonwhiteley einen sehr bodenständigen Account, wo es nahezu keine Oben-Ohne-Fotos von ihm gibt. Schade eigentlich, denn wie ihr sehen könnt, gibt der kleine Bruder von Schauspielerin und Model Rosie Huntington Whiteley oben ohne eine ganz fantastische Figur ab.

Toby Huntington Whiteley Modelagentur

Rosie Huntington-Whiteley jedenfalls dürfte sehr stolz auf ihren Bruder sein, der bei der Agentur Models1 in London unter Vertrag ist. Lange bevor seine Dressman-Ambitionen bekannt wurden, postete Rosie dieses niedliche TBT-Foto von sich mit ihrem kleinen Bruder.

Süß!!! Ob die beiden immer noch eine so enge Bindung haben wie damals? Gemeinsame Bilder haben die beiden Geschwister in letzter Zeit nicht mehr auf Instagram gepostet. Aber das liegt sicher an dem hektischen Lifestyle der beiden Models. Zuletzt war Rosie in dem Blockbuster „Mad Max: Fury Road“ an der Seite von Größen wie Charlize Theron und Tom Hardy zu sehen. Und auch Toby Huntington Whiteley ist mit Modeljobs für Belstaff, Tommy Hilfiger und Moschino beschäftigt:

 

Wir sind ganz verliebt in den attraktiven Bruder von Rosie Huntington Whiteley!