Thomas Hermanns: So lebt der Comedian privat

- Thomas Hermanns, den Comedian mit dem breitesten Grinsen der Nation kennen die meisten noch aus dem Quatsch Comedy Club. Doch der bekennende Abba-Fan kann mehr als nur lustig. Bei der Tanzshow Let's Dance 2018 will er sich jetzt auch auf dem RTL-Tanzparkett beweisen.

Thomas Hermanns

Entertainer Thomas Hermanns soll zu den neuen Kandidaten bei Let's Dance zählen!

Thomas Hermanns Karriere

Thomas Hermanns ist nicht nur Gründer des Quatsch Comedy Club, er ist außerdem Fernsehmoderator, Drehbuchautor und Regisseur. Er schreibt unter anderem Showprogramme für seine Komiker-Kollegen Kaya Yanar oder Michael Mittermeier, moderierte schon zahlreiche große Events wie den "Red Nose Day", die Bambi-Verleihung oder den Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest" und auch das Skript für das Musical "Kein Pardon" hat er gemeinsam mit Hape Kerkeling geschrieben. Er hat also viele Talente und es könnte sich schon bald ein weiteres offenbaren - bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" will er 2018 nämlich beweisen, dass er auch tänzerisch so einiges auf dem Kasten hat.

Übrigens: Neben Thomas Hermanns sollen auch Weltenbummler Chakall und die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka bei Let's Dance an den Start gehen!

Thomas Hermanns und sein Ehemann Wolfgang Macht

Thomas Hermanns und Wolfgang Macht sind seit 2008 verheiratet. Kennengelernt hat er den Unternehmer in einer Kneipe.

Thomas Hermanns ist mit Unternehmer Wolfgang Macht verheiratet

Privat lebt Comedian Thomas Hermanns seit vielen Jahren glücklich mit Wolfgang Macht zusammen in Berlin. 2008 hat er den Unternehmer in der IT-Branche nach 16 Jahren Partnerschaft geheiratet. Die Trauung fand im Roten Rathaus in Berlin statt. Der Entertainer trug einen Anzug von Tom Ford. Wolfgang Macht erschien in Alexander McQueen. Zu den Gästen zählten u.a. Michael Mittermaier und Ehefrau Gudrun, Comedy-Star Gayle Tufts, Moderatorin Kim Fischer, Sasha und Komiker-Kollege Dieter Nuhr.

Thomas Hermanns: Alter, Größe und mehr

Name: Thomas Hermanns

Alter: geboren am 05.03.1963

Geburtstort: Bochum / Nordrhein-Westfalen

Sternzeichen: Fische

Größe: 190 cm

Familienstand: verheiratet mit Wolfgang Macht

Hochzeit: 6. September 2008 im Roten Rathaus in Berlin