Thomas Drechsel: So hat er 28 kg abgenommen

Seit 2009 begeistert Thomas Drechsel in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Max "Tuner" Krüger ein Millionenpublikum - zu Beginn seiner Schauspielkarriere bei GZSZ war er allerdings noch übergewichtig und moppelig. Welches einschneidende Erlebnis ihm den Anstoß zum Abnehmen gab und wie er in den letzten Monaten 28 Kilo abgenommen hat, verraten wir euch hier!

Thomas-Drechsel

Was für eine krasse Verwandlung: "Tuner" hat schon 28 Kilo abgenommen!

Als pummeliger Max "Tuner" Krüger eroberte Thomas Drechsel vor knapp acht Jahren die Herzen der "GZSZ"-Fans. Doch der übergewichtige "Tuner" gehört jetzt der Vergangenheit an, denn Thomas Drechsel hat eine krasse Body-Transformation hinter sich! Ganze 28 Kilo hat der Schauspieler in den letzten Monaten abgenommen. Wie er das geschafft hat, verriet er nun in einem Interview mit "Fitbook".