"The Ranch": Ashton Kutchers neue Sitcom auf Netflix

Fans von "2 and a Half Men" können sich freuen, denn die Produzenten bringen für Netflix eine neue Serie auf den Markt, in der Ashton Kutcher eine der Hauptrollen spielen wird. Worum es bei „The Ranch“ geht und weshalb sich Ashton Kutcher so freut bei der neuen Serie dabei zu sein, erfahrt ihr hier. 

The Ranch auf Netflix

Wann startet "The Ranch" auf Netflix?

So viele neue Serien auf Netflix, da verliert man schnell mal den Überblick. Doch kein Grund zur Panik. Wir stellen euch regelmäßig neue Serienhighlights und Geheimtipps vor, so auch "The Ranch" mit Ashton Kutcher in einer der Hauptrollen. Den genauen Sendetermin hat Netflix jetzt veröffentlicht: Am 1. April 2016 geht's los, insgesamt werden zehn Episoden ausgestrahlt.  

The Ranch auf Netflix

"The Ranch" Plot

Worum geht's bei "The Ranch"? Nachdem sein Versuch als professioneller Footballspieler durchzustarten scheiterte, kehrt Colt (Ashton Kutcher) zurück nach Colorado, um seinem Vater Beau und seinem Bruder Rooster (Danny Masterson) auf deren Ranch zu helfen. Eine Mutter gibt es natürlich auch: Maggie (Debra Winger) hat ihren eigenen Kopf, betreibt eine lokale Bar und wohnt zeitweise in einem Trailer hinter der Bar, weil sie sich nicht ganz sicher ist, wie ihre Ehe mit Beau weiterlaufen soll.

The Ranch Sitcom

 

Natürlich gibt es auch noch andere Reibungspunkte, denn zwischen dem super-selbstbewussten Colt und Rooster, der schon immer die zweite Geige spielte, herrscht eine brüderliche Hassliebe. "The Ranch" beleuchtet das Verhältnis von Vätern und Söhnen und das Leben von Colt und Rooster, die in einer Kleinstadt feststecken, aus der sie eigentlich nur schnellstmöglich herauswollen.

Alte Bekannte aus "Two and  a Half Men"

"The Ranch" wird von den "2 and a Half Men"-Machern Don Reo und Jim Patterson produziert. Doch das ist nicht die einzige Reunion, die am Set gefeiert wird: Ashton Kutcher und Danny Masterson kennen sich noch von der Show "Die wilden Siebziger" in der sie beide mitspielten. Ashton Kutcher sagte in einem Interview mit Entertainment Weekly: "Colt und Rooster haben ein kontroverses Verhältnis, aber der gemeinsame Background von Danny und mir fließt definitiv in die Umsetzung der Charaktere ein. Unsere Charaktere sind beste Freunde und sie hassen sich abgrundtief."

The Ranch mit Ashton Kutcher und Danny Masterson

Werdet ihr "The Ranch" auf Netflix schauen?