The Perfectionists: Pretty Little Liars bekommt eine Fortsetzung!

- Das Ende von "Pretty Little Liars“ hat ein großes Loch in unser allabendliches Unterhaltungsprogramm gerissen. Seit wir wissen, wer die ominöse Person A ist, fehlt uns die Prise Drama und Mystery, mit der PLL unsere Leben bereichert hat. Euch geht es genauso? Dann haben wir gute Nachrichten für euch: "Pretty Little Liars" bekommt ein Spin-Off. Hier beantworten wir euch die wichtigsten Fragen zu "The Perfectionists“, der Fortsetzung von "Pretty Little Liars“!

Pretty Little Liars

Sieben Staffeln lang mussten sich die Pretty Little Liars mit A herumplagen - jetzt arbeiten die Produzenten an einem PLL-Spinoff!

Nach sieben Staffeln endete im Sommer 2017 die Kultserie "Pretty Little Liars“. Und eigentlich dachten wir, damit wäre die Geschichte über die anonyme Person A, die fünf Schülerinnen aus dem fiktiven Ort Rosewood in Pennsylvania gepeinigt hat, zu Ende erzählt. Doch scheinbar gibt es noch mehr Geheimnisse, Intrigen und Skandale rund um die Heldinnen aus PLL, die in dem Spin-Off "The Perfectionists“ thematisiert werden.

Worum wird es in dem Spin-Off von "Pretty Little Liars“ gehen?

Viel zur Handlung der neuen Serie haben die Produzenten noch nicht verraten. Nur so viel steht fest: In "The Perfectionists“ wird es um eine Kleinstadt gehen, die durch einen Mordfall ordentlich aufgerüttelt wird. Im Gegensatz zu "Pretty Little Liars“ spielt "The Perfectionsts“ aber nicht im altbekannten Rosewood, sondern in Beacon Heights, einer scheinbar perfekten Kleinstadt mit gepflegten Vorgärten und adretten Anwohnern.

Welche Stars aus PLL werden in "The Perfectionists“ mitspielen?

Natürlich werden wir in "The Perfectionists“ auch ein Paar bekannte Gesichter aus PLL sehen. Fest steht schon mal, dass Sasha Pieterse und Janel Parrish ihre Rollen als Alison DiLaurentis und Mona Vanderwaal wieder aufnehmen werden. Ob auch die Pretty Little Liars, also Ashley Benson (Hanna Marin), Lucy Hale (Aria Montgomery), Shay Mitchell (Emily Fields) und Troian Bellisario (Spencer Hastings) in "The Perfectionists“ zu sehen sein werden? Kategorisch ausgeschlossen hat das bislang nur Lucy Hale. Ein Instagram-Post von Sasha Pieterse schenkt Fans allerdings Hoffnung, dass zumindest Troian Bellisario an dem PLL-Spin-Off beteiligt sein könnte:

Falls das Bild nicht angezeigt wird, hier klicken!

Tatsächlich hat I. Marlene King, Produzentin von PLL und "The Perfectionists“, in einem Interview verraten, dass noch weitere Charaktere aus "Pretty Little Liars“ in dem Spin-Off auftreten werden. Fragt sich nur, welche …

Wann wird "The Perfectionists“ ausgestrahlt werden?

Bislang gibt es noch keine Details zum Sendetermin von "The Perfectionist“. Aber der Instagram-Post von Sasha Pieterse lässt Fans vermuten, dass die Dreharbeiten zu der neuen Sendung bereits begonnen haben. Denkbar wäre dann ein Sendestart im Herbst 2018, wenn im amerikanischen TV in der Regel neue Serien ausgestrahlt werden.

Bis dahin können wir einfach nochmal alle sieben Staffeln von "Pretty Little Liars“ auf Netflix bingewatchen!

Ihr seid süchtig nach Serien? Das könnte euch auch interessieren:

"Sabrina – Total Verhext!“ bekommt eine Fortsetzung

OMG! "High School Musical“ wird als Serie neu aufgelegt

Juhu! "Charmed“ bekommt eine Fortsetzung

Die neue Serie "You“ ist die perfekte Mischung aus "Gossip Girl“ und "Pretty Little Liars“