The Huntsman: Winter's War

"Snowwhite and the Huntsman" war nicht nur wegen der damaligen Affäre zwischen Kristen Stewart und Regisseur Rupert Sanders ein Film, der für Furore sorgte. Auch der restliche Cast und die Bildsprache machten den Märchenfilm zum Blockbuster. Jetzt dürfen wir uns auf eine Fortsetzung freuen. Diesmal zwar ohne Kristen Stewart und auch ohne Rupert Sanders, dafür wieder mit der bezaubernden Charlize Theron, sexy Chris Hemsworth, Emily Blunt, Jessica Chastain uvm. Hier erfahrt ihr noch mehr über "The Huntsman: Winter's War".

Chris Hemsworth spielt The Huntsman

The Huntsman - Kinostart 7. April 2016

Das wird ein Feuerwerk. In der Fortsetzung von "Snowwhite and the Huntsman" zeigt nicht nur Charlize Theron erneut ihre dunkle Seite. Auch Emily Blunt in der Rolle der Eiskönigin zeigt sich von ihrer fiesen Seite. Wir haben schon einmal den Trailer für euch: 

The Huntsman - Story

Diesmal verliebt sich Chris Hemsworth alias The Huntsman in Jessica Chastain, eine Kriegerin. Das zieht den Unmut der Eiskönigin gespielt von Emily Blunt auf die beiden, die sich dann Unterstützung von ihrer Schwester, der bösen Königin (Charlize Theron) holt. Intensive Bilder und ein imposantes Setting geben dem Film das nötige Finish. Den werden wir uns auf jeden Fall ansehen.

Cast von "The Huntsman: Winter's War"

Neben Chris Hemsworth, Charlize Theron, Jessica Chastain und Emily Blunt werden auch noch Sam Claflin, Sophie Cookson und Colin Morgan in "The Huntsman: Winter's War" zu sehen sein.