Diese 7 "The BossHoss"-Songs werden bei "Sing meinen Song" getauscht

- In der siebten und vorletzten Folge von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" (am 4. Juli um 20:15 Uhr auf VOX) wird es rockig! Die Gastgeber Alec Völkel und Sascha Vollmer von "The BossHoss" werden nicht nur wie gewohnt durch den Abend führen, sondern stehen diesmal mit ihren Liedern selbst im Mittelpunkt. Erfahrt schon jetzt, welche Lieder Mark Forster, Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß, Gentleman, Michael Patrick Kelly und Moses Pelham am Tauschkonzert-Abend performen werden!

Alec Völkel und Sascha Vollmer

Alec Völkel und Sascha Vollmer von "The BossHoss" bei einem ihrer Auftritte.

"Ihr seid die bekanntesten Cowboys, die es in Deutschland gibt." - damit hat Mark Forster völlig recht! "The BossHoss" ist mit ihrer einzigartigen Mischung aus Country und Rock seit Jahren eine feste Größe in der deutschen Musikszene. Seit der vierten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" führen Alec Völkel und Sascha Vollmer als Gastgeber durch die acht Abende. Für welche Cowboy-Songs sich Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß, Gentleman, Michael Patrick Kelly,Moses Pelham und Mark Forster entschieden haben, erfahrt ihr hier!

Welche Songs werden in der "The BossHoss"-Folge von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" getauscht?

1. Michael Patrick Kelly - "Stallion Battallion"

Michael Patrick Kelly eröffnet das Tauschkonzert mit dem Song "Stallion Battallion" und beweist, dass auch in ihm ein echter Rocker steckt.

2. Mark Forster - "A Cowboys work is never done"

Mark Forster hat sich den Song "A Cowboys work is never done" ausgesucht und sich was Besonderes ausgedacht: "Ich habe ihn eins zu eins ins Deutsche übersetzt - eigentlich um ihn zu verarschen. Dabei habe ich aber eine Tiefe gefunden, die ich nicht geahnt habe."