Taylor Swift feiert ihren 25. Geburtstag mit Beyoncé, Jay-Z, Karlie Kloss & Co.

Happy Birthday, Taylor Swift! Die Sängerin wurde am Wochenende ein Vierteljahrhundert alt und ließ es ordentlich krachen. Doch ein Star feiert selten allein und so lud Taylor mal kurzerhand Beyoncé, Jay-Z, Justin Timberlake, Karlie Kloss & Co. zu ihrer Geburtstagsparty ein. Wir zeigen euch die Bilder und verraten euch, was sich so in den Geschenken der "Shake It Off"-Sängerin versteckt hatte!

Taylor Swift wird 25

25 wird man nur einmal, dachte sich Taylor Swift wohl und feierte eine große Party mit Luftballons, Partyhütchen, Prinzessinnen-Krönchen und natürlich jede Menge Star-Freunden. Auf dem Instagram-Geburtstagspic tummeln sich unter anderem Beyoncé, Jay-Z, Karlie Kloss, Justin Timberlake, Selena Gomez und Sam Smith. Dazu schrieb die Sängerin "#bestbirthdayEVER", also "bester Geburtstag aller Zeiten", es scheint also eine gelungene Party gewesen zu sein.

Laut dem People Magazin feierte die lustige Star-Runde in dem New Yorker Appartement der Grammy-Nominierten. Auch Emma Roberts, Jaime King, Kelly Osbourne und Nick Jonas sollen unter den Partygästen gewesen sein. Die Birthdaypics sehen auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus. Und Justin Timberlake wird sich wahrscheinlich riesig gefreut haben, dass er sich einen Haufen auf den Kopf setzen durfte (nicht)!

Lena Dunhams schenkt eine Kette

Auf Instagram zeigt Taylor Swift auch gleich, was sich im Geburtstagspäckchen von Freundin Lena Dunham versteckt hatte. Von der "Girls"- Schauspielerin gab es eine Kette mit einem glitzernden Katzen-Medaillon. Süß!

Und hier haben wir noch Taylor Swifts neue Single "Blank Space" für euch: