Taylor Swifts Bodyguard ist der härteste Typ der Welt

Sorry, Taylor Swift! Aber bei diesem Achterbahn-Schnappschuss stiehlt dir dein Bodyguard im Hintergrund die Show. Er ist eindeutig der härteste Typ der Welt oder habt ihr schon mal jemand so entspannt Achterbahnfahren sehen?

Den Bodyguard von Taylor Swift kann so schnell nichts beeindrucken. Achterbahnfahren ist jedenfalls seine leichteste Übung - das beweist das neueste Instagram-Foto von Taylor Swift. Die verbrachte mit ihrer Freundin Lily Aldridge und deren dreijähriger Tochter Dixie Pearl, einen Nachmittag im Disney California Adventure Park und teilte einen Schnappschuss von der Achterbahnfahrt mit ihren Instagram-Followern. Doch so richtig scheint sich niemand dafür zu interessieren, wieviel Spaß Taylor mit ihrer Freundin hat. Denn alle feiern nur ihren Bodyguard im Hintergrund, der das Gekreische wohl irgendwie nicht nachvollziehen kann. Tiefenentspannt und völlig unbeeindruckt lässt er den Mädelsausflug als Begleiter über sich ergehen. Hat mal bitte jemand ein paar Erdnüsse für den Mann?