Taylor Swift trägt jetzt Bob

- Es heißt, dass sich Frauen gerne mal die Haare abschneiden würden, wenn sie Veränderungen in ihrem Leben durchmachen. Zum Beispiel sich von ihrem Freund getrennt haben oder den Job wechseln. Sängerin Taylor Swift entschied sich jetzt auch für diesen Schritt und trennte sich kurzerhand von ihren langen Haaren. Während ihres Tourstopps in London traf sie sich nicht nur mit Cara Delevingne, sondern verabschiedete sich auch von circa 20 Zentimetern Haaren. Wir zeigen euch Bilder der neuen Frisur und verraten, warum ein Raum voller Menschen zusah, als bei Taylor Swift die Haare abgeschnitten wurden.

Taylor Swift zeigte ihren Fans auf Instagram das erste Bild ihrer neuen Bobfrisur.

Taylor Swift zeigte ihren Fans auf Instagram das erste Bild ihrer neuen Bobfrisur.

Taylor Swift schneidet sich die Haare ab

Zeit für Veränderung bei Taylor Swift: Die Sängerin, die für ihre leicht gewellten Engelshaare bekannt ist, hat sich von ihrem Signature-Look verabschiedet und trägt jetzt einen kinnlangen Bob. Von Anfang bis Mitte Februar machte die RED Tour von Taylor Swift in der O2-Arena in London Halt und Taylor Swift hielt die ganze Welt über den Prozess von der Trennung ihrer Haare auf dem Laufenden.

Taylor Swift: Bobfrisur

Auf Instagram postete sie zuerst ein Video, das einen Raum voller Menschen zeigt, die begeistert jubeln und Taylor anfeuern. "Haircut" nannte die Sängerin das Video schlicht und kommentierte im Clip: "So viele Leute schauen mir dabei zu, wie ich einen neuen Haarschnitt bekomme - wir machen doch nichts ohne Publikum, oder?" Während die Fans zu diesem Zeitpunkt nur vermuten konnten, wie die neue Frisur von Taylor Swift wohl aussehen könnte, lüftete sie das Geheimnis einen Tag später.

Taylor Swift Longbob

Taylor Swift zeigte sich am Flughafen von L.A. zum ersten Mal mit neuer Frisur in der Öffentlichkeit.

Taylor Swift postete ein Foto von sich mit Sängerin Ellie Goulding, auf dem auch ihre neue Bobfrisur zu sehen ist und titelte dazu: "London vielen, vielen Dank! Bis zum nächsten Mal! P.S.: Short hair don’t care!" Wir finden, dass es an der Zeit war, an der Frisur von Taylor Swift etwas zu ändern und mögen den Bob an ihr gerne.

Wie gefällt euch die neue Frisur von Taylor Swift?