Tatiana Santo Domingo heiratet Andrea Casiraghi

- Andrea Casiraghi, der älteste Sohn von Prinzessin Caroline, ist unter der Haube. Am vergangenen Wochenende hat er seine Langzeitfreundin Tatiana Santo Domingo geheiratet. Die beiden sind schon seit acht Jahren ein Paar und haben sich nun endlich getraut. Aber anders als bei der Hochzeit von Andreas Onkel Fürst Albert II. und der 20 Jahre jüngeren Charlene Wittstock vor zwei Jahren, fand die Hochzeitsfeier im privaten Kreis statt und ganz ohne die monegassische Etikette. Er kam ganz lässig im offenen US-Army Jeep zur eigenen Hochzeit und auch die Trauung soll nicht nach den sonst so steifen Regeln einer fürstlichen Zeremonie stattgefunden haben.

Tatiana Santo Domingo & Andrea Casiraghi

Nach acht Jahren Beziehung haben sie geheiratet: Tatiana Santo Domingo & Andrea Casiraghi!

Tatiana Santo Domingo & Andrea Casiraghi: Hochzeit

Seit acht Jahren sind sie ein Paar, seit März diesen Jahres haben sie einen gemeinsamen Sohn, Sacha, jetzt sind sie verheiratet: Andrea Casiraghi, der älteste Sohn von Prinzessin Caroline, und die Milliardärstochter Tatiana Santo Domingo haben sich das Ja-Wort gegeben. Aber von monegassischer Etikette keine Spur: Er kam in einem alten Militärjeep zur Hochzeit angefahren, die rund 400 Gäste kamen am vergangenen Samstag teils zu Fuß, teils in Limousinen, Kutschen oder mit Taxen. Im Standesamt hinter den Palastmauern sollen sie am Mittag das Ja-Wort gegeben haben, doch offiziell wurden keine Details über die standesamtliche Zeremonie mitgeteilt.

Hochzeit im Hippie-Stil?

Die Onlineausgabe des britischen "Hello Magazines" berichtet, dass die Hochzeitsfeier angeblich im Hippie-Stil gefeiert wurde. Genau wie Tatianas Junggesellinnen-Abschied, von dem zuletzt ein Foto im Internet auftauchte. Es zeigt die zukünftige Braut zusammen mit Freundinnen und ihrer schwangeren Schwägerin Charlotte Casiraghi. Alle Frauen tragen weiße Hippie-Gewänder und Blumen im Haar, auf dem Schoß von Tatiana sitzt ihre französische Bulldogge Daphne.

Tatiana Santo Domingo feierte ihren Junggesellinnen-Abschied im Hippie-Stil (Bild: ddp images)

Die Hochzeit von Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo ist gleichzeitig eine Verbindung zweier mächtiger Familien. Tatiana kommt aus einer der reichsten Familien Kolumbiens: Sie ist die Tochter eines kolumbianischen Unternehmers und einer Brasilianerin. Sie lernte Andrea 2005 in einem renommierten Internat in Frankreich kennen. Er ist Thronfolger Nummer zwei im Fürstentum, nach seiner Mutter Caroline.