Sylvie van der Vaart: Beste Freundin datet Rafael

- (08. April 2013) - Paukenschlag im Beziehungs-Wirrwarr von Sylvie und Rafael van der Vaart. Sabia Boulahrouz, die beste Freundin von Moderatorin und Spielerfrau Sylvie, ist mit Rafael zusammen. Direkt nach der Trennung Anfang des Jahres hatte man Sylvie und ihre beste Freundin Sabia noch beim Frustshopping gesehen und Sylvie hatte betont, wie wichtig ihr Sabia als mentale Stütze in dieser schweren Zeit sei. In dieser News erfahrt ihr mehr!

Noch Ende März 2013 waren Sylvie van der Vaart und Sabia Boulharouz gemeinsam auf einer Filmpremiere.

Noch Ende März 2013 waren Sylvie van der Vaart und Sabia Boulahrouz gemeinsam auf einer Filmpremiere.

Was ist denn hier los? Sylvie van der Vaart (34), ihre beste Freundin Sabia Boulahrouz (35) und Profi-Kicker Rafael van der Vaart (30) spielen in dieser Dreiecksgeschichte die Hauptrollen.

Seit der Trennung von Sylvie und ihrem Fußballer nach der Eskalation in der Silvesternacht 2012 schien die Welt des niederländischen Glamour-Paars in Scherben zu liegen. Die scheinbar perfekte Ehe von Rafael und Sylvie van der Vaart war jäh beendet.

Sylvie van der Vaart gehörnt

Während Sylvie umgehend Rafaels Auszug aus der gemeinsamen Villa in Hamburg vorbereitete und sich dabei immer der Unterstützung ihrer besten Freundin Sabia gewiss sein konnte, flog Rafael mit dem HSV ins Trainingslager.

Die beiden Freundinnen dagegen gingen auf ausgiebige Shopping-Touren und ins Fitness-Studio, damit sich Sylvie von den Geschehnissen ablenken konnte.

Sabia Boulahrouz schnappt sich Rafael

Doch offensichtlich kümmerte sich Sabia Boulahrouz in dieser Zeit nicht nur ausgiebig um ihre beste Freundin, sondern scheint auch Rafael näher gekommen zu sein.

Wie jetzt bekannt wurde, sind die beiden ein Paar! Sabia selbst lebt getrennt von ihrem Noch-Ehemann Khalid Boulahrouz, der auch niederländischer Fußball-Nationalspieler ist.

"Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist. Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammen gekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid und lebt jetzt ihr eigenes Leben", sagte Sabia Boulahrouz gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Rafael van der Vaart bestätigt Beziehung zu Sabia

Und auch Rafael van der Vaart erklärt: "Wir kennen uns seit Jahren. In den letzten Wochen haben sich bei uns überraschend große Gefühle entwickelt." Von Sylvie van der Vaart gab es bislang noch kein Statement zur neuen Liebe zwischen ihrem Mann und der besten Freundin.

Was meint ihr: Ist es okay, mit dem Ex der besten Freundin anzubandeln? Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?