Suicide Squad: Neuer Trailer

Das wird ein Fest: Will Smith, Margot Robbie, Jared Leto, Scott Eastwood und sogar Cara Delevingne werden in der Comic-Verfilmung "Suicide Squad" zu sehen sein. Leider kommt der Film erst im Sommer 2016 in die Kinos, aber jetzt gibt es einen brandneuen Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß!

suicide squad trailer

Endlich gibt es einen neuen Trailer zu Suicide Squad!

Suicide Squad: Trailer

Ausgerechnet eine Bande der Superschurken soll die Welt retten. Das kann ja was geben! Endlich gibt es einen neuen Trailer zu "Suicide Squad". Und wow, Jared Letos Performance kann sich mal wieder sehen lassen!

Suicide Squad Cast und Rollen

Als bekannt wurde, dass Jared Leto in "Suicide Squad" den Joker mimt, stieg bei uns sofort die Vorfreude auf die Comic-Verfilmung, bei der ein Team aus fiesen Schurken für die Regierung spezielle Aufgaben und Straftaten erfüllen, dafür aber Immunität erhalten (Jared Leto: Erstes Bild als Joker).

Cara Delevingne teilte ein Foto, das den Großteil der Suicide Squad zeigt. Cara selbst spielt im Film die Rolle der Enchantress, die sowohl als Held als auch als Schurke gekämpft hat und mental eher instabil ist. Dafür hat sie wahnsinnige Superkräfte.

Margot Robbie schlüpft für Suicide Squad in die Rolle der Harley Quinn, die in brenzligen Situationen am liebsten mit einem Hammer zu Werke geht und glücklicherweise immun gegen jegliche Art von Gift ist.

Will Smith spielt in Suicide Squad Deadshot, den exzellenten Scharfschützen, der Aufträge emotionslos ausführt und selbst keine Angst vorm Tod hat. Viel mehr noch: Er hofft auf einen möglichst spektakulären Abgang für sich selbst.

Auch Scott Eastwood wird eine Rolle übernehmen. Außerdem dabei: Jai Courtney als Captain Boomerang, Ben Affleck als Batman, Jesse Eisenberg als Lex Luthor und Joel Kinnaman als Rick Flagg.

Scott Eastwood im Video-Interview

Suicide Squad Kinostart

Suicide Squad soll am 18. August 2016 in die deutschen Kinos kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Werdet ihr "Suicide Squad" anschauen?