Promotion

Stylisch durch den Frühling

Alina, Alessia und Nina aus „Berlin – Tag & Nacht“ zeigen ihre Mode-Highlights und Must-Haves für den Frühling.

Endlich ist der Frühling da – höchste Zeit für neue Outfits, mit denen man für sonnige Tage und heiße Party-Nächte perfekt gestylt ist! Für alle, die noch auf der Suche nach Fashion-Inspiration sind, zeigen Alina, Alessia und Nina aus „Berlin – Tag & Nacht“ (montags bis freitags um 19:00 Uhr bei RTL II) ihre persönlichen Mode-Highlights und Must-Haves. Ob Metallic-Optik, Leopardenmuster oder Bandshirt – diese Looks sind nicht nur auf den Straßen Berlins die absoluten Hingucker!

Alessia:

Yeah – die 80s sind zurück! Das heißt Pailletten, Metallic-Look und Pannesamt sind wieder voll im Trend! Ein samtiges Longsleeve-Shirt in Türkis lässt sich super mit einem silbernen Paillettenrock kombinieren. Da der Frühling in Berlin echt launisch sein kann, liebe ich außerdem meinen silbernen Regenmantel mit Metallic-Effekt. Der sieht nicht nur sexy aus, sondern ist auch noch echt praktisch!

Alina:

Alessia hat mich zu einer Shoppingtour überredet und mir dabei die neuesten Trends gezeigt. Eigentlich bin ich ja nicht so ein Kleiderfan, aber dieses Teil in Animal-Print-Optik hat es mir echt angetan. Und der Taillengürtel soll ja DAS Accessoire für 2017 sein. Ich persönlich wusste nicht mal, dass er jemals out war, aber ok! ;) Mädels – wir sollten alle stolz auf unseren Körper sein, warum ihn also nicht mal etwas betonen? Für die Abende habe ich mir noch diese coole apricotfarbene Jacke ausgesucht. Die passt perfekt zu dem goldenen Kleid!

Nina:

Mein Tipp: Band-Shirts und Tank-Tops gehen immer! Und ein schöner Tüllrock sorgt für den perfekten Kontrast. Dieses rote Teil mit schwarzen Punkten hat einen leichten Rockabilly-Touch. Ganz schön auffällig – aber man kann sich ja auch mal was trauen!

„Berlin – Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19:00 Uhr bei RTL II