Kim Kardashians Assistentin und die passiv-aggressiven Geburtstagswünsche

- Wenn man für Kim Kardashian arbeitet, muss man ganz offensichtlich mit einer speziellen Art von Humor umzugehen wissen. Jetzt hat die gute Freundin und persönliche Assistentin von Kim Kardashian, Stephanie Sheppard, Geburtstag gefeiert und wir fragen uns bei einem Blick auf Kim Kardashian-Wests Instagram Profil: Was hat es mit diesen fiesen Glückwünschen auf sich?

stephanie sheppard

Stephanie Sheppard ist seit einigen Jahren Kim Kardashians Assistentin

Wer ist Stephanie Sheppard?

Mit über 367.000 Instagram Followern ist die persönliche Assistentin von Kim Kardashian West, das ehemalige Model Stephanie Sheppard, schon selbst eine kleine Insta-Celebrity. Nun feierte sie Geburtstag und wurde mit drei Insta-Pics von ihrer Chefin "geehrt".

Das ist also das schönste Foto, das Kim Kardashian von sich mit StephShep finden kann? Reizend! Und so selbstlos. Doch es kommt noch besser:

Hier bedankt sich Kim Kardashian ganz lieb, dass Stephanie Sheppard, übrigens eine ehemalige Profi-Tänzerin, immer ihre Reste auffuttert... Aber einen Seitenhieb hat Kim K. noch in petto:

Aha, hier kriegt Stephanie Sheppard noch durch die Blume gesagt, dass sie ja während der Arbeitszeit trinkt..

Wir sind uns sicher: Stephanie kann die ironischen Sprüche gut verkraften und Kim hat sie trotzdem lieb.