Stefanie Giesinger und Caro Daur früher

- Heute sind sie bei Instagram echte Stars und können sich vor Anfragen kaum retten: Die ehemalige GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger und Caro Daur! In Sachen Style macht den beiden so schnell keiner was vor und Caro Daur war erst kürzlich auf dem Cover der JOLIE. Doch vor dem großen Ruhm waren die beiden Frauen eben auch nur ganz normale Teenies - und die Veränderung im Vergleich zu heute ist wirklich erstaunlich. Beim Stöbern in den Bildarchiven sind wir auf diesen witzigen Schnappschuss von Steffi Giesinger und Caro Daur gestoßen, den wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen!

Stefanie Giesinger und Caro Daur früher

Noch vor einiger zeit waren Stefanie Giesinger und Caro Daur unzertrennlich - heute sieht man sie nicht mehr zusammen!

Caro Daur früher

Heute trägt Instagram-Star Caro Daur die teuersten Designerklamotten, steigt in den besten Hotels ab und ist sogar schon mehrfach für Dolce & Gabbana als Model über den Laufsteg gegangen. Kein Wunder also, dass sie in den vergangenen Jahren eine erstaunliche Verwandlung durchgemacht hat - auch optisch. Vom Teenie-Girl zur stilbewussten Fashionbloggerin mit einem Millionenpublikum innerhalb kürzester Zeit. Auch dieses Foto mit Youtuber Sami Slimani ist nicht mal zwei Jahre alt und zeigt, wie sehr sich Caro in der vergangenen kurzen Zeit zur echten Lady gemausert hat.

Caro Daur und Sami Slimani

Caro Daur und Youtuber Sami Slimani bei einem Event in Berlin im Juni 2016.

Und auch die Verwandlung von Stefanie Giesinger ist erstaunlich, betrachtet man dieses Foto, das im Februar 2016 entstanden ist:

Caro Daur und Stefanie Giesinger früher

Haben sich innerhalb kürzester Zeit ganz schön verändert - die ehemaligen BFFs Caro Daur und Steffi Giesinger!

Im Vergleich: Caro Daur und Stefanie Giesinger heute