Stefan Raab feiert TV-Comeback

- I'll be back: Der Raabinator ist wieder da! Im Dezember 2015 verabschiedete sich Entertainer Stefan Raab nach einer langjährigen und sehr erfolgreichen TV-Karriere vom Fernsehbildschirm. Ein schwerer Verlust für viele Fans von TV total, Schlag den Raab & Co. Und genau diese Fangemeinschaft hat Grund zur Freude, denn Raab kehrt ins Fernsehen zurück!

Stefan Raab feiert sein TV-Comeback. Für diese Show kommt er zurück!

Stefan Raab ist zurück! Für diese Sendung kommt er wieder ins TV!

"Heute ist nicht aller Tage - ich komme wieder, keine Frage!" Diese Worte hätte Stefan Raab mit Blick auf die neuste Nachricht aus der Medienlandschaft bei seinem TV-Abschied guten Gewissens in den Mund nehmen können. Damit hätte er vielen Raab-Anhängern eine Menge Kummer erspart, hatten wir doch fest damit gerechnet, das TV-Urgestein in naher Zukunft nicht mehr vor der Kamera zu sehen! Zur Überraschung vieler wurde jetzt Stefan Raabs TV-Comeback bekannt gegeben. Wohlverdienter Ruhestand? Nicht mit Raab!

Stefan Raab: Neue Show

Vor die Kamera verschlägt es Stefan Raab für seine Rückkehr aber leider nicht. Für eine neue Sendung bei ProSieben wird Raab, so dwdl, hinter der Kamera Platz nehmen und die Produzentenrolle übernehmen. Und welche Show treibt Stefan Raab wieder in die Unterhaltungsbranche? Das neuste Projekt des ehemaligen TV total Moderators hat laut dwdl den vielversprechenden Namen "Das Ding des Jahres" und soll Entwickler und Erfinder auf unsere heimischen TV-Bildschirme bringen. "Diese Idee reitet mich schon seit fünf oder sechs Jahren. Bislang hatte ich aber nie die Zeit dafür", wird Raab von dwdl zitiert. Sendestart soll Januar 2018 sein.