Stefan Raab feiert TV-Comeback

- I'll be back: Der Raabinator ist wieder da! Im Dezember 2015 verabschiedete sich Entertainer Stefan Raab nach einer langjährigen und sehr erfolgreichen TV-Karriere vom Fernsehbildschirm. Ein schwerer Verlust für viele Fans von TV total, Schlag den Raab & Co. Und genau diese Fangemeinschaft hat Grund zur Freude, denn Raab kehrt ins Fernsehen zurück!

Stefan Raab feiert sein TV-Comeback. Für diese Show kommt er zurück!

Stefan Raab ist zurück! Für diese Sendung kommt er wieder ins TV!

"Heute ist nicht aller Tage - ich komme wieder, keine Frage!" Diese Worte hätte Stefan Raab mit Blick auf die neuste Nachricht aus der Medienlandschaft bei seinem TV-Abschied guten Gewissens in den Mund nehmen können. Damit hätte er vielen Raab-Anhängern eine Menge Kummer erspart, hatten wir doch fest damit gerechnet, das TV-Urgestein in naher Zukunft nicht mehr vor der Kamera zu sehen! Zur Überraschung vieler wurde jetzt Stefan Raabs TV-Comeback bekannt gegeben. Wohlverdienter Ruhestand? Nicht mit Raab!