Stars turteln zum Valentinstag

Hollywood-Stars wie Amber Heard und Johnny Depp oder Jonah Hill und seine Freundin turteln sicher auch privat, allerdings tun sie dies eher selten in der Öffentlichkeit. Die Kameras haben sie dennoch dabei erwischt, wie sie auf dem Red Carpet oder bei Sportveranstaltungen knutschen, busseln, vertraute Blicke austauschen oder sich umarmen. Und welcher Star teilte eigentlich ein oben ohne-Video mit ihrem Mann auf Instagram? Die Auflösung und weitere verliebte Stars, die an Valentinstag ganz viel Amore verbreiten, seht ihr im Video.

Stars turteln zum Valentinstag

Am Valentinstag kann man eine Überdosis PDA, also öffentliche Liebesbekundungen oder in der Öffentlichkeit zur Schau gestellte Zuneigung, schon mal vertragen. Im Clip zeigen die Stars von Johnny Depp und Amber Heard bis zu Model Chrissy Teigen und Sänger John Legend, wie groß die Liebe zwischen ihnen ist.

Gleichzeitig machen Johnny Depp und Amber Heard mit ihrem Küsschen auf dem Roten Teppich auch allen klar, dass die kursierenden Trennungsgerüchte über sie Quatsch sind.

Noch mehr knutschende Stars findet ihr hier: Denn zum küssen sind sie da!