Stars nackig auf dem "Rolling Stone" Cover

- Miley Cyrus ist derzeit in aller Munde, kein Tag vergeht ohne eine skandalöse Schlagzeile über den ehemaligen Disney-Star. Jetzt zierte die Sängerin das Cover des "Rolling Stone"-Magazins - und ließ sich deswegen auch gleich ein neues Tattoo auf die Fußsohle stechen. Ach so, nackig war Miley Cyrus ja auch noch - allerdings ist sie damit nicht die Erste. Klickt das Video und erfahrt, welche Stars sich schon alles für den "Rolling Stone" ausgezogen haben.

Britney Spears ist dabei, Christina Aguilera auch und natürlich ein paar Herren der Schöpfung. Man sieht ein bisschen Busen und ein bisschen Po - in jedem Fall jede Menge Haut. Dass sich Miley Cyrus jetzt ebenfalls auszog, ist zumindest in Hollywood-Kreisen nichts Neues mehr. Aber sicherlich gibt es noch so manchen Star, der sich noch nicht zum Shooting getraut hat - deswegen verratet uns doch, wen ihr gerne mal leichtbekleidet auf dem Cover sehen wollt?

In unserer Galerie zeigen sich die Stars ganz offenherzig: