Stars in der Werbung

- Um sich ein bisschen Extra-Taschengeld zu verdienen, nutzen Stars gerne ihre Popularität und werben für diverse Produkte. Und auch anders herum ist es ein lukratives Geschäft für die Werbeagenturen: Wirbt ein bekanntes Gesicht, wird das Produkt meist häufiger gekauft.

Mila Kunis für Dior

Mila Kunis macht Werbung für Miss Dior

Für Pepsi zum Beispiel sang nicht nur Christina Aguilera, auch ihre Konkurrentin Britney Spears schloss einen Millionendeal mit dem Getränkehersteller ab.

Oder Calvin Klein, der grundsätzlich nur prominente Schauspieler oder Models für seine Kampagnen engagiert, wie 2004 Fußballspieler Freddie Ljungberg oder 1995 Mark Wahlberg.

Wir haben uns die Werbe-Stars mal genauer angesehen: Seht hier die Werbedeals von Rihanna, George Clooney, Christina Aguilera, Lana del Rey und viele mehr!