Stars auf dem Burning Man Festival

- Es ist DAS Spektakel in der Wüste Nevadas: das Burning Man Festival! Jedes Jahr pilgern unzählige Menschen in die Wüste, um dort im wahrsten Sinne des Wortes alle Hüllen fallen zu lassen, Kunstwerke aufzubauen und zu guter Letzt alles wieder abzubrennen. Auch die Stars kommen in Scharen, um sich das Spektakel anzusehen. Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick, wie es auf dem Burning Man so zu geht und welche Stars 2016 schon da waren.

Burning Man

Eine riesige Medusa erwartete die Burning Man Besucher 2016.

Wenn mitten in der Wüste Menschen auf bunten Fahrrädern und selbstgebauten Fahrzeugen umherfahren, dabei möglichst bunt oder spärlich bekleidet sind, dann ist es Burning Man Zeit. So auch dieses Jahr. Und jedes Jahr schwärmen auch die Stars nach Black Rock City in Nevada, um sich das Spektakel anzusehen und mitzufeiern.

Heidi Klum auf dem Burning Man Festival 2016

Sie kurvte mit ihrem Vito und einem Fahrrad über das Festival-Gelände, wo sie unter anderem auf dieses abgefahrene Gefährt trafen.

Paris Hilton auf dem Burning Man Festival 2016

Paris Hilton passte sich der Burning Man Szenerie noch mehr an und posierte auch noch auf einem Vehikel, das aus der Mad Max-Reihe hätte stammen können.

Auch Cara Delevingne wohnte dem Burning Man bei.

Cara Delevingne auf dem Burning Man Festival 2016

"Let the burn begin" - titelte Cara unter ihren Instagram-Post und so sieht es aus, wenn es auf dem Burning Man Festival dann zur Sache geht:

Burning Man Lighthouse Burning