Sports Illustrated Models oben ohne

Ein flotter Dreier auf dem Cover: Zum 50. Geburtstag macht sich das US-amerikanische Sportmagazin "Sports Illustrated" ein besonderes Geschenk. Auf dem Titelbild der Jubiläumsausgabe sind die drei Models Nina Agdal, Lily Aldridge und Chrissy Teigen zu sehen - oben ohne. Im Video seht ihr nicht nur das Cover der neuesten "Sports Illustrated", sondern erfahrt auch, was die drei Damen von ihrem Foto halten!

Sports Illustrated Models oben ohne

Nina Agdal, Lily Aldridge und Chrissy Teigen konnten es selbst kaum glauben: Die Models wurden dazu ausgewählt, das Cover der "Sports Illustrated" zu zieren. Damit gerechnet hatten sie nicht - und die Überraschung war perfekt, als die drei Schönheiten vor laufenden Kameras das Titelbild zu sehen bekamen.

Während Nina Agdal und Chrissy Teigen bereits alte "Sports Illustrated"-Hasen sind, war das Shooting für Lily Aldridge eine Premiere: Der "Victoria's Secret"-Engel ließ für das Sportmagazin zum ersten Mal die Hüllen fallen - es bleibt daher abzuwarten, ob ihre Karriere dadurch einen ordentlichen Schub verliehen bekommt, wie damals bei Heidi Klum ... Klickt das Video und seht das Cover mit den "Sports Illustrated"-Models oben ohne und verratet uns gleich in den Kommentaren, wie ihr es findet!