Spectre Song: Sam Smith singt neuen Bond-Titelsong

Nach einem Jahr konnte Sam Smith endlich mit der Wahrheit rausrücken: Der britische Sänger wir den Titelsong zum neuen James Bond "Spectre" beisteuern. Sichtlich stolz und gerührt verkündete er bei Instagram die frohe Botschaft und nannte die Aufnahmen einen Höhepunkt seiner Karriere. Erfahrt hier, welche streng geheime Mission Sam Smith bewältigen musste und wann der Titelsong "Writing's On The Wall" zum neuen James Bond Film erscheint!

Am 5. November 2015 kommt der neue James Bond "Spectre" mit Daniel Craig in die deutschen Kinos. Neben Craig werden auch Christoph Waltz, Léa Seydoux, Ralph Fiennes und viele weitere Schauspielgrößen auf der Leinwand zu sehen sein.

Sam Smith - "Writing's On The Wall"

"Ich bin so erleichtert, endlich darüber zu sprechen, das war meine eigene streng geheime Mission", dies verriet Sam Smith dem britischen Sender Radio 1. Über ein Jahr musste der Sänger seinen Mega Coup geheim halten - Hut ab! Den Titelsong "Writing's On The Wall" soll Sam Smith in nur 20 Minuten geschrieben haben.

Sam Smith steuert zwar "nur" den Titelsong zu "James Bond 007 - Spectre" bei - als James Bond würde er aber auch eine gute Figur machen.

Der neue James Bond Titelsong "Writing's On The Wall" ist ab dem 25. September 2015 erhältlich. Sam Smiths Vorgängerin Adele erhielt für ihren "Skyfall" Titelsong einen Oscar. Dies würde Sam Smiths erfolgreiche Musikkarriere sicherlich krönen!