Spectre - James Bond

Spectre, das kann eine italienische Schnellfeuerwaffe sein, ein Schreckgespenst oder schlicht und ergreifend der Titel des 24. James Bond Films mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Kinostart soll vorraussichtlich der 29. Oktober 2015 sein und wir haben hier schon einmal einen Überblick für euch, wer die Bösewichte und die sexy Bond-Girls sein werden. Ach, den Trailer UND Behind the Scenes-Material haben wir natürlich auch noch!

Spectre - erster Trailer

Jetzt gibt es auch schon den ersten Trailer zu James Bond - Spectre zu begutachten. Sieht gut aus, oder was meint ihr?

Drittes Bondgirl für Spectre

Mit Stephanie Sigman ist das dritte Bondgirl für Spectre offziell. Die mexikanische Schauspielerin wurde durch ihre Rolle im Drama "Miss Bala" bekannt. Und keine Frage, sie hat den absoluten Bondgirl-Look. Sie wird übrigens das erste mexikanische Bondgirl sein.

Stephanie Sigman spielte die Hauptrolle in "Miss Bala".

Spectre - Behind the Scenes

Auf dem offiziellen James Bond @007 - Twitter-Account wurde jetzt das erste Behind the Scenes-Video veröffentlicht. Zu sehen ist eine bezaubernde Lea Seydoux und herrliche Bergkulisse. Das konnten wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Kinostart 29. Oktober 2015

Im 24. James Bond-Film werden wir an der Seite von Daniel Craig zwei besonders schöne Damen sehen, die unterschiedlicher kaum hätten sein können. Auf der einen Seite wird Lea Seydoux als Bond-Girl agieren und auf der anderen Seite wird Schauspielerin Monica Bellucci zu sehen sein, die im Interview berichtet, wie sie es empfand, als Bond-Girl gecastet worden zu sein.

Spectre - Christoph Waltz spielt Bond-Bösewicht

Daniel Craig und Christoph Waltz

Und noch ein Hochkaräter fügt sich in die Bond-Riege ein. Christoph Waltz wird den Bösewicht "Oberhauser" spielen. Darauf kann man sich ja nur freuen. Andrew Scott wird ebenfalls für die Rolle des "Denbigh" gehandelt. Und auch ein waschechter Wrestler wird mit von der Partie sein. Dave Bautista wird die Rolle des "Mr. Hinx" bekleiden.

Ben Whishaw, Naomi Harris, Daniel Craig und Ralph Fiennes.

Spectre - James Bond Cast

Umringt von seinen Bondgirls: Lea Seydoux und Monica Bellucci.

Regie wird Sam Mendes führen, der sich in Skyfall schon mit dem Metier auseinandersetzen konnte. Und noch mehr "alte" Hasen werden in Spectre zu sehen sein. Unter anderem Ralph Fiennes, Naomi Harris und Ben Whishaw. In Spectre wird sich Daniel Craig - der sich dann zum vierten Mal, als James Bond auf der Leinwand blicken lässt - um eine finstere Organisation namens "Spectre" kümmern müssen. Wir sind gespannt.