Dieser Star ist kaum wiederzuerkennen!

Wer hätte gedacht, dass aus Donnie Darko irgendwann einmal so ein muskelbepackter Typ werden würde?! Denn ja, ihr seht hier niemand anderen als Jake Gyllenhaal in seinem neuen Film "Southpaw". Wie ihr unschwer erkennen könnt, spielt Jake einen Boxer und hat dafür - nachdem er in Nightcrawler ziemlich abgenommen hatte - ordentlich Muskelmasse aufgebaut.

Wir mussten tatsächlich drei Mal hinsehen, als dieses Bild mit dem Vermerk -"Jake Gyllenhaal in Southpaw" auftauchte. Der Schauspieler hat es mal wieder geschafft sich für seine Rolle so sehr zu verändern, dass aus ihm beinahe - natürlich rein äußerlich - ein neuer Mensch geworden ist.

Schon für "Nightcrawler" veränderte der Schauspieler seine Physis stark.

In "Southpaw" spielt Jake einen linkshändigen Boxer namens "Billy 'The Great Hope'", der nach einer persönlichen Tragödie sein Comeback im Ring feiert. Der Film soll im nächsten Jahr in den Kinos starten. Regisseur Antoine Fuqua sagte gegenüber dem Magazin Deadline, diese Rolle würde sein Image bei den Zuschauern verändern. Und schon jetzt müssen wir ihm zustimmen.

So mögen wir Jake Gyllenhaal am liebsten - ganz normal.