Emmys 2016: Sophie Turner zeigt ihr neues Tattoo

- Bei der Verleihung der Emmy Awards 2016 räumte Game of Thrones zwölf Auszeichnungen ab - darunter für die beste Drama-Serie und das beste Drehbuch. Völlig zu Recht! Aber dass GoT Preise anzieht wie Daenerys die Dothraki ist nichts Neues. Viel interessanter war der Hauch eines Tattoos, den Sophie Turner aka Sansa Stark bei den Emmys 2016 präsentierte. Sperrt die Augen auf: Hier kommt Sophie Turners neues Tattoo!

Sophie Turner Tattoo

Sophie Turner ("Game of Thrones") zeigt bei der Emmy Verleihung 2016 ihr neues Tattoo. Entdeckt ihr es???

Könnt ihr es sehen? Nein? Schaut nochmal genauer hin: Auf ihrem rechten Arm (von uns aus ist es der linke) steht ein kaum lesbares, winzig kleines, nahezu transparentes Tattoo, eine Zahlenkombination. Ach, was soll's, ihr seid ja eh all am Handy, darum zeigen wir euch das Tattoo nochmal größer.

Sophie Turners Tattoo

Sophie Turners Tattoo

07.08.09

Darauf zu lesen ist: 07.08.09 - und das ist das Datum, an dem Sophie Turner erfahren hat, dass sie die Sansa Stark in Game of Thrones spielen wird.

Freundin, Serienschwester und Kollegin Maisie Williams hat übrigens dieselbige Zahlenkombination auf ihrem linken Unterarm stehen:

Maisie Williams Tattoo

 Bei Maisie Williams kann man das Tattoo besser erkennen

Dass Sophie Truner und Maisie Williams sehr gute Freundinnen sind, ist ja kein Geheimnis. Und so ein dezentes, und doch bedeutungsvolles Tattoo ist als BFF-Tätoweirung eine ganz hervorragende Wahl. Mehr kleine Tattoos haben wir im Link für euch: Mini-Tattoos!

Und hier nochmal die besten Glückwünsche an das Team von Game of Thrones, das bei den Emmys so schön abräumte:

Maisie Williams, Emilia Clarke, Sophie Turner und Kit Harington

Game of Thrones bei der Emmy Verleihung 2016: Maisie Williams, Emilia Clarke, Sophie Turner und Kit Harington

Wir können es ja kaum erwarten, dass endlich die neue Staffel von Game of Thrones beginnt – alles News dazu im Link. Und als kleinen Vorgeschmack – und weil es so schön gruselt, haben wir hier den ersten Trailer für euch. Kleiner Hinweis für alle, die  Angst vor Spoilern haben: Ihr solltet schon auf dem aktuellen Stand von GoT sein, sonst empfehlen wir euch an dieser Stelle Süße Hunde- und Welpenbilder. Husch, husch!

 

Alle anderen sehen hier den ersten Teasertrailer zu Game of Thrones Staffel sieben - The Long Walk: