Sophie Turner soll mit diesem Sänger zusammen sein

- Oh, wow! Das hat fast keiner von uns kommen sehen. Game of Thrones-Star Sophie Turner hat allem Anschein nach einen neuen Freund. Die beiden wurden Backstage bei den MTV Europe Music Awards 2016  kuschelnd und knutschend gesehen. Hier erfahrt ihr, welcher Sänger die Gunst der coolen Sophie Turner erobert haben soll - inklusive Beweisfotos!

Sophie Turner

Allem Anschein nach, hat Got-Star Sophie Turner einen neuen Freund ...

Erwischt!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sophie Turner und Sänger Joe Jonas schienen sich Backstage bei den MTV EMAs 2016 in Rotterdam komplett unbeobachtet gefühlt zu haben und saßen recht innig beineinander. Joe hatte ganz selbstverständlich den Arm um Sophie gelegt und die schmiegte sich eng an den Sänger und Ex-Freund von Gigi Hadid und Taylor Swift. Könnte man da etwa ein Beuteschema erahnen?

Sind Sophie Turner und Joe Jonas ein Paar?

Wenn es nach den Schnappschüssen geht, dann waren wir spätestens bei diesem Knutsch-Bild davon überzeugt - da geht was. Sophie Turner und das ehemalige Mitglied der Jonas Brothers scheinen auf den Bildern sehr vertraut miteinander umzugehen, was nicht unbedingt schon für eine Beziehung spricht, aber wahrscheinlich haben die beiden einfach eine gute Zeit und wer würde das den beiden vergönnen.