Brautjungfer & BFF: Maisie Williams Rolle bei Sophie Turners Hochzeit

- Aaaaw, haben wir alle gemacht, als die Verlobung zwischen Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas bekannt gegeben wurde. Jetzt steht fest: Maisie Williams, Sophies "Schwester" in der Serie Game of Thrones (GOT) wird das Paar als Brautjungfer unterstützen! Wahre Freundschaft! Hier erfahrt ihr alles über die anstehende Hochzeit. 

Sophie Turner hilft Maisie Williams mit ihrem Kleid bei den Golden Globes

So sieht Freundschaft aus: Sophie Turner hilft Maisie Williams mit ihrem Kleid auf dem Red Carpet bei den Golden Globes

Maisie Williams wird Brautjungfer für Sophie Turner

Sophie Turner wurde als Sansa Stark in GOT bekannt, sowie auch Maisie Williams, die ihre kleine, aber gefährliche Schwester Arya Stark spielt. Nun hat Maisie verraten, dass sie sich darauf freut Brautjungfer sein zu dürfen, denn das stehe schon fest!

Maisie und Sophies Beziehung ist seit Drehbeginn 2011 eine innige Freundschaft und offensichtlich haben die beiden eine Menge Spaß:

*Neid*

Sophie Turner & Joe Jonas Verlobung

So süß haben Sophie und Joe ihre Verlobung im Oktober 2017 auf Instagram bekannt gegeben:

"I said yes", schreibt Sophie. Und Jonas: "She said yes".

Noch gibt es keine konkreten Hochzeitspläne – erstmal muss die achte und finale Staffel von GOT abgedreht sein, bis es Zeit und Raum für eine aufwendige und wunderschöne Trauung gibt. Hoffentlich ist dann nicht Sophies nächstgrößeres Filmprojekt X-Men: Dark Phoenix mit ihr in der Rolle der Jean Grey im Weg für eine Hochzeitsplanung…

Sophie Turner & Joe Jonas sind ein Paar

Seit Oktober 2016 sind die GOT-Schauspielerin und der Sänger ein Paar und erste Bilder der Zwei beim romantischen Date und Konzertbesuch(wir berichteten) tauchten auf. Im Januar 2017 postet Sophie dann ein erstes Foto von ihrem Schatz auf Instagram. Die erste richtige Bestätigung kommt aber – unerwartet – von Nick Jonas, Joes jüngerem Bruder im Mai 2017. Das Paar wird immer öfter von Paparazzi beim Händchenhalten fotografiert, Sophie äußert sich im Interview im Juli erstmals über ihre Beziehung, wie glücklich sie ist, sagt aber zugleich sie sei "sehr privat".

Das Paar hat gemeinsam einen Huskywelpen namens Porky Basquiat adoptiert:

❤❤❤