Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch: Verlobung

- Es ist, wie es ist: Ähm, Benedict Cumberbatch wird heiraten. Niemanden von uns, niemanden von euch. Das tut uns wirklich leid. Aber: Er wird Sophie Hunter heiraten, eine sehr schlaue junge Dame (Jahrgang 1978), die als Theater- und Opernregisseurin Erfolge feiert. Und selbst wenn es schwerfällt, wir freuen uns für Benedict Cumberbatch, der jetzt in new York den ersten höchst offiziellen Auftritt mnit seiner Verlobten absolvierte: Bei der Premiere von "The Imitation Game" musste sich Sophie Hunter dem Blitzlichtgewitter stellen. Hier erfahrt ihr alles über Sophie Hunter, ihre Karriere - und seht einige Fotos von ihr. Außerdem zeigen wir euch die stilvolle Verlobungsanzeige von Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter, die man am 5. November 2014 in The Times lesen konnte.

Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch

Sophie Hunter, die Verlobte von Benedict Cumberbatch, bei der Premiere von "The Imitation Game" in New York

Wer ist Sophie Hunter?

Sophie Hunter hat in Oxford Französisch und Italienisch studiert, bevor sie sich in Paris dem Studium des Avantgarde Theaters widmete und in New York eine weitere Zusatzqualifikation erwarb. Seit 2007 führt sie nun Regie bei diversen Theaterproduktionen und dürfte so bestens den Anspruch, den Benedict Cumberbatch eigenen Aussagen zufolge an die Damenwelt hat, erfüllen: gutes Konversationstalent.

Benedict Cumberbatchs Verlobte

Benedict Cumberbatchs Verlobte

Und so war es kein Wunder, dass Benedict Cumberbatch Mitte November sehr stolz und glücklich mit seiner Verlobten Sophie Hunter über den Red Carpet bei der Premiere von "The Imitation Game" schritt. Manch einer konnte dabei einen Blick auf den Verlobungsring von Sophie Hunter werfen, der mit einem dicken Diamanten nicht halb so schüchtern wie seine Trägerin funkelte...

Der erste Auftritt von Sophie Hunter an Benedict Cumberbatchs Seite im Video:

Sophie Hunter in "Vanity Fair"

sophie hunter vanity fair

2004 spielte Sophie Hunter an der Seite von Jonathan Rhys-Meyers in dem Film "Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeiten" (auf dem Foto links) - es folgten einige kleinere Rollen in Serien wie "Torchwood". Doch ihr Haupt-Augenmerk liegt auf dem Theater und der Oper.

Sophie hunter

Sophie Hunter im Jahr 2011

Verlobungsanzeige in The Times

In The Times las man am 5. November diese Anzeige, deren Echtheit von Benedict Cumberbatchs Sprecher noch am selben Tag bestätigt wurde. Wie stilvoll und Gentleman-like, seine geplante Hochzeit so zu verkünden...

Verlobungsanzeige Cumberbatch

Wir wünschen dem jungen Glück viel Freude und eine tolle Hochzeit. Dennoch: Benedict Cumberbatch wie auch Sophie Hunter mögen uns verzeihen, dass wir ab jetzt nur noch unvorteilhafte Fotos von unserem Lieblings-Sherlock-Darsteller zeigen. Das macht es einfacher für uns...

Bittesehr:

benedict cumberbatch

Benedict Cumberbatch hat übrigens auch ziemlich gute Chancen auf einen Oscar 2015:

Als Dr. Strange ist er auch im Gespräch:

Und hier geht es zum großen Sherlock-Quiz!