Sophia Wollersheim singt Sommerhit mit Snoop Dogg

Alle mal Ohren zuhalten: Sophia Wollersheim aka die Wespentaille der Nation hat jetzt einen neuen Sommerhit - und eine Überraschung im Gepäck! Der Song "Whipped" featured nämlich niemand geringeren als Snoop Dogg!

Sophia-Wollersheim-2000x1500

Sophia Wollersheim hat einen Sommerhit mit Snoop Dogg rausgebracht

Sophia Vegas, ehemals Sophia Wollersheim, hat in Deutschland als wasserstoffblondierte, ehemalige Gattin des deutschen Puff-Königs Bert Wollersheim Kultstatus erreicht. Nun ist sie vor allem wegen ihres Schönheitswahns regelmäßig in den Schlagzeilen. Ob Rippenentfernung für die Wespentaille oder ihr XXL-Körbchen von 70K - Sophia hat sich vom Beauty-Doc Komplett-Überholen lassen.

Falls ihr jetzt dachtet, das wäre alles schon verrückt genug, täuscht ihr euch. Mit ordentlich Autotune-Effekt singt die 29-Jährige auf einen Technobeat - Ballermann-Stimmung garantiert. Wäre ja alles halb so schlimm, wenn sie nicht ein gewaltiges Feature dabei hätte. Niemanden Geringeres als Snoop Dogg!

Whaaat? Ganz genau, diese News konnten wir selbst kaum glauben.

Wir haben in Song und Video investigativ reingehört, und mussten feststellen: Im Refrain hört man hin und wieder Snoop „Whipping, Whipping“ rappen. Dann kommt sein erster Vers. Schaut man sich das Video jedoch an, so stellt man fest: Snoop Doggy Dogg spielt überhaupt nicht mit! Er ist lediglich auf einem Smartphone-Display zu sehen. In einer Sequenz, in der er nicht mal rappt. Sieht also ganz so aus, als hätte Sophia entweder einen alten Song gesampelt oder die gesungenen Passagen von Snoop Dogg einfach eingekauft...

Hier könnt ihr euch das Video anschauen: