Sophia "Vegas“ Wollersheim und ihre krassen OPs

- Früher war Sophia Wollersheim eine ziemlich normale Frau. Sie hat Journalistik studiert und abgebrochen und dann in einem Fitness Studio gejobbt. Außerdem hat Sophia Wollersheim früher als Immobilienmaklerin gearbeitet. Doch von der normalen Frau von damals ist heute fast nichts mehr übrig. Wir zeigen euch die krasse Verwandlung von Sophia Wollersheim!

Sophia Wollersheim früher

Früher sah Sophia Wollersheim noch etwas anders aus ...

Sophia Wollersheim ist nach Angaben auf ihrer Webseite eine "Sexy Glamour DJane mit Showpotential", aber wir kennen sie eher aus TV-Formaten wie "Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie“, "Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ und "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“. Bekanntheit erlangte sie durch ihre Ehe mit Bert Wollersheim, einem Bordellbetreiber aus Düsseldorf. Bis zur Scheidung im Jahr 2017 war Bert sieben Jahre lang der Mann von Sophia Wollersheim. Gemeinsame Kinder haben die beiden keine, obwohl der Mann von Sophia einen Sohn und eine Tochter aus früheren Ehen mit in die Beziehung brachte.

Sophia Wollersheim: OP-Marathon für die Karriere

Doch Sophia Wollersheim hat scheinbar genug vom Leben als Hausfrau. Aktuell versucht sie, sich durch ihre vielen Schönheits-OPs in den Schlagzeilen zu halten. So hat sich Sophia "Vegas" Wollersheim, wie sich jetzt nennt, schon diversen OPs unterzogen. Ihre Brust hat sie sich bereits dreimal vergrößern lassen. Seit ihrer letzten OP trägt Sophia Wollersheim Körbchengröße 70k. Auch an ihrer Nase hat Sophia Wollersheim einiges machen lassen. Viermal hat sie ihre Nase bislang anpassen lassen. Die Eingriffe sieht Sophia als eine Investition in ihre Karriere. Gegenüber Red erklärte sie: "Ich möchte aus mir eine Ikone erschaffen. Ich verdiene Geld damit, wie ich mich darstelle. Andere lassen sich den Penis abschnibbeln, ich hab mir ein paar Rippchen rausnehmen lassen. Meine Güte, halb so wild, oder?“

Sophia Wollersheim singt Sommerhit mit Snoop Dogg

Sophia-Wollersheim-2000x1500
Bitte was?!
Artikel lesen

Die Taille von Sophia Wollersheim

Damit spricht Sophia Wollersheim auf ihre bislang extremste OP an. Denn um eine besonders schmale Taille zu erhalten, hat sie sich die untersten beiden Rippen auf beiden Seiten entfernen lassen. Dafür musste sogar ein Teil des Magens von Sophia Wollersheim in ihre Brust verlegt werden. Die OP ist so gefährlich, dass sie in Deutschland nicht durchgeführt wird. Seit der OP schockiert Sophia Wollersheim ihre Fans mit ihrer extrem schmalen Taille. Mittlerweile beträgt der Taillenumfang von Sophia Wollersheim nur noch 42 Zentimeter. Zum Vergleich: Der Oberschenkel einer schlanken Frau ist breiter!

Mit diesem Grusel-Bild schockiert Sophia Wollersheim ihre Fans

Die Bilder von Sophia Wollersheim schockieren Fans auf Instagram und Facebook. Doch Sophias Plan, durch ihre extreme Figur Karriere zu machen, scheint aufzugehen. So soll die amerikanische Reality-Sendung "Plastics of Hollywood" Interesse an Sophia Wollersheim haben. Kann also sein, dass sie kurz vor dem großen TV-Durchbruch in den USA steht …