Sophia Thiel entwirft Sport-Kollektion für Aldi Süd

- Die nächste Promi-Discounter Kollektion steht in den Startlöchern: Fitness-Influencerin Sophia Thiel bringt gemeinsam mit Aldi Süd auf den Markt.

Fitness-Influencerin Sophia Thiel

Fitness-Influencerin Sophia Thiel entwirft günstige Sportmode für Aldi Süd

Der Discounter Aldi Süd bringt pünktlich zum bevorstehenden Sommer eine neue Promi-Modekollektion raus: Nach Sängerin Anastacia hat sich Aldi Süd nun mit Fitness-Influencerin Sophia Thiel zusammengetan. Herausgekommen ist, wie sollte es auch anders sein, eine gemeinsame Sportmode-Kollektion, die ab dem 30. Mai erhältlich ist.

Sophia Thiel im Interview

Sophia Thiel, die mit ihrer Fitness-Story bekannt wurde, hat gerade eine schwere Zeit hinter sich: Nach fünf Jahren Beziehung hat sie sich von ihrem Freund Charlie getrennt und war deshalb einige Zeit wie vom Erdboden verschluckt. Sie postete keine Fotos und auch keine neuen Youtube-Videos. Doch jetzt ist sie zurück und hat uns im exklusiven Interview verraten, wie es in Zukunft für sie weitergehen soll.
Nach der Trennung von ihrem Freund verrät Sophia im Interview, wie es nun für sie weitergehen soll
Artikel lesen

#sophiaforaldisüd: Das erwartet uns

Zu der von Thiel entworfenen Sportkollektion gehören unter anderem Fitnessshirts, Sport-Bustiers, Hosen und Schuhe. Ein komplettes Outfit können Fans der Influencerin für knapp 50 Euro erwerben. Aldi Süd wirbt damit, dass bei der Sportkleidung Funktionalität mit dem persönlichen Style der Fitness-Influencerin kombiniert werden. "Ich habe ja eine junge Community, die auch aus Schülern oder Studenten besteht. Da müssen Style, Qualität und Preis einfach stimmen", erklärt die 23-jährige Bloggerin aus Rosenheim.

Nach Sängerin Anastacia ist die 23-jährige Bloggerin die zweite Prominente, die eine Design-Kooperation mit Aldi Süd eingeht. Die für ihre Fitness-Tipps bekannte Influencerin war in ihrer Jugend übergewichtig und hat 30 Kilogramm abgespeckt, als sie ihre Leidenschaft zum Fitnesstraining und Bodybuilding entdeckte. Mittlerweile bietet sie ein eigenes Online-Fitnessprogramm an und ist regelmäßig im TV zusehen, zum Beispiel in der Sixx-Sendung "Fitness Diaries" oder als Coach für die Kandidaten der Sat-1-Sendung "The Biggest Loser".