Solange Knowles hat geheiratet

- Solange Knowles hat Ja gesagt! Die kleine Schwester von Beyoncé hat am Wochenende ihren Freund Alan Ferguson in New Orleans geheiratet. Doch statt Prinzessinnen-Kutsche und Märchen-Robe radelten sie im Jumpsuit auf Vintage-Fahrrädern zum Traualtar. Cool! Natürlich durften an diesem großen Tag auch ihre Schwester Beyoncé samt Tochter Blue Ivy und Ehermann Jay-Z nicht fehlen. Sie kamen wie der Rest der Gästeschar ganz in Weiß.

Solange Knowles hat geheiratet

Solange Knowles und Alan Ferguson radeln ins Eheglück.

Am Wochenende gaben sich Solange Knowles und Musikvideo-Produzent Alan Ferguson in New Orleans das Ja-Wort. Laut dem "People"-Magazin heirateten die beiden im Marigny Opera House und hatten rund 200 Gäste zu ihrer Hochzeit eingelanden.

Solange Knowles heiratet im Jumpsuit

Die Hochzeit von Solange und Alan war alles andere als "normal": Die Braut kam nicht etwa in einer weißen Kutsche oder einer luxuriösen Limousine zur Trauung, sondern auf dem Sattel eines weißen Vintage-Fahrrads zusammen mit ihrem Ehemann. Und da ein Hochzeitskleid mit Schleppe, Schleier und Co. dabei nur gestört hätte, fiel die Wahl auf einen cremefarbenen, tief dekolletierten Cape-Jumpsuit. Statt Brautstrauß gab es für Solange einen blumenverzierten Fahrradkorb.

Solange Knowles heiratet im Jumpsuit

Jumpsuit, Vintage-Fahrrad und Blumenkorb - so sieht heiraten à la Solange aus.

Alan Ferguson kam ebenfalls ganz in Weiß: weißer Anzug, weißes Hemd und weiße Krawatte. Und es sieht ganz danach aus, als stand auf den Einladungskarten der beiden nicht etwa "White Tie" oder "Black Tie" sondern "Ganz in Weiß". Gilt es normalerweise als absoluter Fauxpas in der Nichtfarbe zu einer Hochzeit zu erscheinen, kamen ihre Freunde und Familie allesamt in Weiß.

Beyoncé und Blue Ivy

Auch Beyoncé und Töchterchen Blue Ivy trugen Weiß.

Beyoncé und Blue Ivy ganz in Weiß

Natürlich durfte an diesem wichtigen Tag auch Beyoncé als große Schwester nicht fehlen und kam zusammen mit Töchterchen Blue Ivy und Ehemann Jay-Z ebenfalls von Kopf bis Fuß in Weiß. Während Mama Beyoncé sich für ein enges, weißes Kleid entschied, stahl Blue Ivy in ihrem Volant-Kleidchen mit Tüllrock mal wieder allen die Show.

Solange macht's vor: Es muss nicht immer eine Prinzessinnen-Hochzeit sein und man kann auch im Jumpsuit zum Traualtar radeln, wenn man es will. Schließlich soll man sich selbst an diesem wichtigen Tag wohlfühlen und da ist es doch ganz egal, was die anderen dazu sagen!

Mit Jumpsuit und Fahrrad zum Traualtar - was sagt ihr dazu?