Sofia Vergara und Joe Manganiello Hochzeit

Was für eine Märchenhochzeit! Sofia Vergara und Joe Manganiello haben "Ja" gesagt und ihr Glück mit der ganzen Welt geteilt. Im Luxus-Resort "The Breakers Hotel" in Palm Beach ließ es das Paar mit rund 400 geladenen Gästen krachen. Erfahrt hier, wer für musikalische Unterhaltung sorgte, wer Sofia Vergara zum Altar begleiten durfte und wie ihr Hochzeitskleid aussah!

Hochzeit

Sofia Vergara und Joe Manganiello haben in Palm Beach geheiratet: Alle Bilder der märchenhaften Hochzeitsfeier hier!

An Weihnachten des vergangenen Jahres machte Joe Manganiello ("Magic Mike XXL") seiner Sofia Vergara ("Modern Family") einen Heiratsantrag - nun fand am 22. November 2015 endlich die langersehnte Hochzeit statt! Das Paar scheute keine Kosten und Mühen und veranstaltete eine traumhafte Märchenhochzeit mit rund 400 Gästen. 100 Zimmer und 50 private Häuser sollen Joe und Sofia für ihr Hochzeitswochenende gemietet haben - neben Channing Tatum waren auch Arnold Schwarzenegger, Reese Witherspoon, Ellen DeGeneres und viele weitere Stars eingeladen. Für musikalische Unterhaltung sorgten Marc Anthony, Gloria Estefan und die mexikanische Sängerin Thalía.

Sofia Vergara: Der Weg zum Altar

Sofia Vergara wurde von ihrem 23-jährigen Sohn Manolo zum Altar geführt, der aus ihrer ersten Ehe mit Joe Gonzalez stammt. Die Ehe wurde 1993 nach zwei Jahren geschieden.  

Smartphone-Verbot

Schnappschüsse von der Hochzeit gab es nur von dem Hochzeitspaar selbst, denn die Gäste mussten ihre Smartphones beim Einchecken abgeben. Dafür versorgte Sofia ihre Fans über Instagram mit vielen Schnappschüssen von den Vorbereitungen und natürlich auch von der Hochzeit. 

Sofia Vergara Brautkleid

Die Kolumbianerin sah in ihrem Brautkleid von Zuhair Murad atemberaubend aus! Sofia Vergara trug ihre Haare offen und leicht gewellt - eine Diamant-Spange machte den Brautlook perfekt. Der dezente Schmuck von Lorraine Schwartz und der Brautstrauß aus weißen Orchideen komplettierte das Bild der perfekten Märchenbraut.