Sofia Vergara: "BH-Größe 70 F ist ein Problem"

(20. März 2013) - Die bildhübsche Schauspielerin Sofia Vergara hat ein Problem: ihren Körper. Sollte man nicht meinen, angesichts der Fotos, die es von ihr gibt. Doch in einem Interview mit der amerikanischen Vogue gab sie zu: "Mit BH-Größe 70 F müssen meine Kleider für den Red Carpet sitzen, wie eine Rüstung."

Beschwert sich über ihren großen Busen: Schauspielerin Sophia Vergara

Sophia Vergara: Die Kurven, um die sie von anderen Frauen beneidet wird, bringen auch Probleme mit sich.

Probleme mit großem Busen

Sofia Vergara ist für viele Männer die Definition einer perfekten Frau. Ein hübsches Gesicht, tolle Haare, eine weibliche Figur und ein herzliches Wesen machen die Latina zur Traumfrau. Doch Sofia Vergara sieht sich selbst anders. Für sie stellt gerade ihr sexy Dekolleté ein Problem dar: Mit BH-Größe 70 F hat der Modern Family-Star Probleme, gut sitzende Klamotten zu finden.