So wäre Sex mit Sherlock

- CumberCollective und Sherlock-Fans aufgepasst: Benedict Cumberbatch hat erstmals darüber gesprochen, wie es wohl wäre, wenn Sherlock Sex hätte. Bzw. wenn Frau mit ihm Sex hätte. Wie würde er sich auf den Akt vorbereiten, was würde er währenddessen tun und welche Versprechungen kann er an die Frauenwelt machen und laut eigener Aussage auch garantiert halten? Haltet euch fest und bereitet euch auf eine abkühlende Dusche nach dem Lesen vor, denn hier kommen die sehr detaillierten Ausführungen zum Thema "Sex mit Sherlock" von Benedict Cumberbatch.

Wie wäre wohl Sex mit Sherlock, Benedict Cumberbatch?

Wir schweifen zusammen mit Benedict Cumberbatch kurz ab und stellen uns gemeinsam vor, wie wohl Sex mit "Sherlock" wäre...

Details zu Sex mit Sherlock

Sex mit Sherlock? Der doch sehr asexuell daherkommende Detektiv aus der Baker Street wäre nicht unbedingt die erste Wahl, wenn man an einen möglichen Partner für sexy time denkt. Ginge es um Benedict Cumberbatch selbst, könnte das bei einigen sicherlich schon ganz anders aussehen.

Benedict Cumberbatch: "Es wäre explosiv"

Glücklicherweise haben wir ja alle ein ausgeprägtes Vorstellungsvermögen und werden die Worte von Benedict Cumberbatch problemlos von seiner Rolle auf den Schauspieler selbst übertragen können. In einem Interview mit der britischen "Elle" wurde Cumbi danach gefragt, wie denn wohl Sex mit "Sherlock" wäre. Seine Antwort lautete wie folgt:

"Ich würde das Kondom testen und viele Vitamine zu mir nehmen, damit ich im Bett dann eine gute Performance abliefern kann. Außerdem würde ich vorher genügend Schlaf bekommen, weniger Zigaretten rauchen und weniger trinken. Nicht, dass er [Sherlock] trinkt. Ich müsste mich ähm in einigen Regionen wohl rasieren, um dem modernen Bild zu entsprechen was Körperbehaarung anbelangt. Und dann wäre ich unschlagbar.

Ich würde genau wissen, wie ich eine Frau befriedigen kann. Ich würde genau wissen, wo ich meine Finger, wo meine Zunge und wo ich meinen - ähm ich sollte "seinen" sagen - seine Finger, seine Zunge. Stell dir Violinisten vor und was sie mit ihren Fingern machen können. Und es würde mich befriedigen zu sehen, wie ich die Person befriedigen kann, ohne überhaupt eindringen zu müssen. Aber wenn ich es dann tun würde, wäre es explosiv."

Danke für dieses kleine Highlight, lieber Benedict. Wir lassen dann die IceBucketChallenge nochmal spontan aufleben und kühlen uns kurz ab.

Alles zu Sherlock und erste Infos zur 4. Staffeln lest ihr hier:

Sherlock Staffel 3