So heißt das Baby von Cheryl Cole und Liam Payne!

- Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch, Cheryl Cole und Liam Payne! Das Paar hat einen Sohn bekommen und schon überschlägt sich das Internet mit Sprüchen über den Namen des Nachwuchses. Wir verraten euch hier, wie das Baby heißt und zeigen euch die witzigsten Reaktionen!

cheryl cole liam payne baby

Cheryl Cole und Liam Payne sind seit 22. März 2017 Eltern eines Sohnes.

Cheryl Cole und Liam Payne sind Eltern

Gefühlt haben die beiden bis zu letzt nicht zugeben wollen, dass sie zusammen sind UND ein Kind erwarten. Doch jetzt überwiegt die Freude über den kleinen Sohn, dass Cheryl Cole auch auf ihrem Instagram-Account ein Bild des Nachwuchses veröffentlichen musste. Dort sieht man Liam, wie er ganz verliebt auf seinen Sohn blickt.

In der Bildunterschrift lässt die Sängerin ihre Fans wissen, dass ihr Sohn bereits am 22. März das Licht der Welt erblickte und die drei äußerst glücklich sind. Auch schreibt sie, ihr Baby habe noch keinen Namen. Bis jetzt...

Das Netz lacht über den Namen von Cheryl Coles Baby!

Allem Anschein nach, soll der Nachwuchs im Hause Cole/Payne den klangvollen Namen Bear bekommen haben. Und während wir den Namen Bear Payne eigentlich ganz süß finden, machen sich das Netz und die Fans der beiden ordentlich über Baby Bear lustig. Glaubt ihr nicht? Wir haben euch da mal ein paar Perlen zusammengestellt: 

Ihr findet den Namen auch absurd? Dann wartet mal ab, welche Namen im Jahr 2016 abgelehnt werden mussten UND welche Babynamen durchgewunken wurden!