Sneak Peak von Sex And The City

- Endlich! Der erste Kinotrailer zum Kinofilm zur Kultserie "Sex And The City" ist da! Die Fangemeinde ergeht sich in wilden Spekulationen.

Drei Freundinnen wieder vereint (Bild: Colourpress)

Drei Freundinnen wieder vereint (Bild: Colourpress)

Wird Carrie endlich ihren Mr. Big heiraten? Bekommen Charlotte und Harry ein Baby? Bleiben Samantha und Model Smith zusammen? Wird der kleine Brady Brady-Hobbes ein Anwalt, genau wie seine Mutter?

Die Gerüchte kochten hoch, als Bilder von den Dreharbeiten Carrie-Darstellerin Sarah Jessica Parker in einem pompösen Hochzeitskleid und Vogelhut von Vivienne Westwood zeigten. Die Hochzeit von Carrie und Big schien beschlossene Sache. Auch Kristin Davis wurde mit Babybauchattrappe am Set gesichtet. Mittlerweile weiß man, dass die Produzenten sich mit den Fans einen kleinen Spaß erlaubt und mehrere gefakte Szenen gedreht hatten, um das Gerüchte-Rumoren am Laufen zu halten.

Fest steht jedoch, dass Stylistin Patricia Field wieder mit von der Partie ist und der New Yorker Fashionista-Clique ihren Stempel aufdrückt. "Höher, schneller, weiter!" scheint das Kostüm-Motto zu sein, wie erste Bilder vom Set nahelegen. Sehr bunt sind die Outfits, wild durch Muster und Materialien gemixt und niemals alltäglich. Natürlich laufen die Damen auch ausschließlich auf höchsten High Heels durch Manhattan.

Außerdem haben wir eine bildreiche Preview auf den Film