Der Beziehungsstatus von Hiddleswift

- Breaking Hiddleswift-News: Nachdem Medien weltweit berichtet hatten, dass das prominente Power Couple Taylor Swift und Tom Hiddleston (Hiddleswift) seine Beziehung beendet hat, haben Reporter den britischen Schauspieler bei den Emmys 2016 gefragt, wie es um die beiden steht. Seine Antwort lest ihr hier!

Priyanka Chopra Tom Hiddleston Taylor Swift

Die alte und die (vielleicht?) neue Freundin: Tom Hiddleston (Mitte), Priyanka Chopra (links) und Taylor Swift (rechts)

Die Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston war die wohl meist gefeierte Romanze des Sommers 2016. Und das Paar hat auch die ganze Welt an seinem Glück teilnehmen lassen – durch öffentliche Auftritte, Liebesbekundungen und ein T-Shirt mit dem Aufdruck „I love T.S.“. Selbst Hiddleswift-Verschwörungstheorien gab es deshalb. Dann im September 2016 der Schock für alle Hiddleswift-Anhänger: Medien berichteten über eine Trennung von Taylor Swift und Tom Hiddleston. Taylor soll die Bremse gezogen haben, sie wollte angeblich keine öffentliche Beziehung. Tom Hiddleston als verschmähter Liebhaber soll die Abfuhr ziemlich blamiert haben – hieß es damals.

Sind Taylor Swift und Tom Hiddleston noch Freunde?

Taylor Swift und Tom Hiddleston

Hiddleswift (Taylor Swift und Tom Hiddleston) war DAS Traumpaar des Sommers 2016 - bis zur Trennung im September 2016

Bei der Verleihung der Emmys 2016 haben Reporter am roten Teppich dann die Chance gewittert, Tom Hiddleston nach dem Status seiner Beziehung zu Taylor Swift zu fragen. Ob die beiden noch Freunde sind? „Ja. Ja, das sind wir“, so Tom Hiddlestons Antwort auf die Frage. Ganz der britische Gentleman eben, unser guter Tom.

Tom Hiddleston flirtet mit Priyanka Chopra

Tom Hiddleston und Priyanka Chopra bei den Emmys 2016

Hat es zwischen den beiden gefunkt? Tom Hiddleston und Priyanka Chopra bei den Emmys 2016

Dennoch: ein bisschen Trennungsschmerz scheint Tom Hiddleston schon zu plagen. So hat er bei der After Party der Emmys 2016 ziemlich öffentlich mit einer anderen Frau geflirtet – das berichten amerikanische Medien und beziehen sich dabei auf Insider. Was da nach der Verleihung der Emmys 2016 abging? Tom Hiddleston und sein Flirt des Abends, die indische Schauspielerin Priyanka Chopra, sollen ziemlich innig gewesen sein. Schon während der Emmys, als die beiden zusammen einen Award überreicht haben, konnte man es knistern spüren zwischen den beiden. Bei der Party danach wurde dann geflirtet, für gemeinsame Selfies posiert und sich mehrmals auf die Wange geküsst. Danach sollen die beiden sogar noch Telefonnummern ausgetauscht haben! Wir sind gespannt, ob Tom Hiddleston und Priyanka Chopra jetzt bald noch häufiger gemeinsam gesichtet werden …