Sarah "Dingens" Knappik ist frisch verliebt

- Am Samstag war es wieder soweit: Zur Verleihung der Goldenen Kamera versammelten sich Stars und Sternchen in Hamburg. Für eine Überraschung auf dem Red Carpet sorgte Ex-GNTM-Teilnehmerin Sarah "Dingens" Knappik!

Sind Sarah Knappik und Ingo Nommsen ein Pärchen?

Hand in Hand liefen Ex-GNTM-Teilnehmerin Sarah "Dingens" Knappik und Moderator Ingo Nommsen bei der Goldenen Kamera über den roten Teppich und posierten verliebt Arm in Arm für die Fotografen. Ein offizielles Liebes-Outing?

"Ja, wir sind zusammen", bestätigte das 29-jährige Model gegenüber der Bild-Zeitung. Seit dem vergangenen Sommer sollen die beiden laut "Bild" ein Paar sein. Der 45 Jahre alte Moderator schwärmt von seiner neuen Freundin: "Wir sind sehr glücklich. Sarah ist eine tolle Frau."

Sarah Knappik ist TV-Zuschauern vor allem durch ihre Teilnahme an Germany's Next Topmodel, wo sie 2008 den achten Platz belegte, und dem Dschungelcamp bekannt. Ingo Nommsen ist Moderator der ZDF-Morgensendung "Volle Kanne - Service täglich" sowie des Boulevardmagazins "hallo deutschland".

Was sagt ihr zu dem neuen Promi-Pärchen?