Sind Miley und Liam wieder ein Paar?

- Eigentlich hatten wir die beiden schon abgeschrieben. Liam Hemsworth äußerte sich noch hier und da sehr liebevoll über seine Ex, aber mehr auch nicht. Jetzt wurden die beiden wiedervereint gesichtet. Wo, wann und warum man von einem Liebescomeback ausgehen kann, das erfahrt ihr hier!

Liam und Miley

Werden wir Liam Hemsworth und Miley Cyrus bald wieder Seite an Seite sehen?

Tage vorher machten Liam und sein Bruder schon von sich reden. Die beiden waren über Silvester nach Australien gejettet und beglückten uns mit ihren Urlaubsbildern vom anderen Ende der Welt.

Und stieß noch ein weiterer Gast zu den Feierlichkeiten. Genauer gesagt, Backstage beim Falls Festival in Bayron Bay. Zunächst gab es nur Twittermeldungen über Miley Cyrus und Liam Hemsworth, die gemeinsam und anscheinend auch äußerst innig das Jahr 2016 eingeläutet haben sollen. Die beiden sollen mit Chris Hemsworth und dessen Frau Elsa in größerer Runde auf dem Festival gefeiert haben. Dabei seien Liam und Miley sehr vertraut und liebevoll miteinander umgegangen sein. Wir würden uns ja sehr für die beiden freuen und liefern schon einmal den Bildbeweis, dass Miley und Liam zumindest wirklich gemeinsam unterwegs waren.