Sind Jessica Paszka und David noch zusammen?

- Großes Aufatmen in der Jolie.de-Redaktion: Die Bachelorette hat sich für den sympathischen Rocker David Friedrich entschieden und schickte Johannes Haller und Niklas Schröder ohne Rose nach Hause. Nun fragen sich alle, ob zwischen Jessica Paszka und David Friedrich echte Gefühle entstanden sind oder alles nur für die Kamera gespielt wurde. Wir haben die Antwort! Plus: Sind sie sogar schon verlobt?!

David Friedrich und Jessica Paszka

Was für ein süßes Paar: David Friedrich und Jessica Paszka bei ihrem Dreamdate in Südafrika.

Sind Jessica Paszka und David noch ein Paar? Diese Frage schwirrte vielen Zuschauern als die Entscheidung gefallen ist durch den Kopf. Beim großen Bachleorette Finale 2017 musste sich die 27-jährige Bachelorette zwischen den letzten beiden Kandidaten Johannes Haller und David Friedrich entscheiden. Schließlich gestand sie dem coolen Rocker ihre Gefühle und überreichte ihm die letzte Rose, die er übrigens gleich zu Boden schmiss, um ihr in die Arme zu fallen. 

Doch sind zwischen Jessica Paszka und David Friedrich wirklich echte Gefühle entstanden? Ja! Die Bachelorette und der Musiker sind tatsächlich auch nach den Dreharbeiten ein Paar. Das große Finale haben sie sich zusammen im Hotelzimmer angeschaut, das verrieten sie bei ihrem ersten Liebes-Interview bei "Guten Morgen Deutschland". Bei Instagram bestätigten beide zeitgleich ihre Beziehung mit diesem süßen Bild:

Sind Jessica Paszka und David Friedrich verlobt?

Jessica Paszka sorgte für große Spekulationen als sie ein Bild bei Snapchat postete. Warum? Die Bachelorette trägt einen großen Diamantring an ihrem linken Ringfinger - ist das frisch verliebte Bachelorette-Paar etwa schon verlobt? Alles nur ein Missverständnis! Jessi hat den Ring von ihrer Oma geschenkt bekommen und überhaupt nicht daran gedacht, dass sie damit Verlobungsgerüchte in die Welt setzen würde.

Wir hoffen, dass sich das aber schon bald ändert, denn für uns sind Jessica Paszka und David Friedrich ein Traumpaar!