Simone Biles und ihr Superfan Zac Efron

- Die 19-jährige Turnerin Simone Biles hat bei der Olympiade 2016 in Rio nicht nur vier (VIER!) Goldmedaillen (Pferd, Boden, Mehrkampf sowie eine in der Mannschaftswertung) sowie einmal Bronze (auf dem Schwebebalken) geholt, sie fing sich mit ihrer atemberaubenden Performance auch einen prominenten Superfan ein: Zac Efron! Der besuchte nun das Team, und es entstand ein hinreißendes Video.

Simone Biles

Simone Biles freute sich bei der Olympiade 2016 in Rio nicht nur über SEHR viele Medaillen, sondern auch über einen neuen Fan: Die 1,45 m große Turnerin bekam Besuch von Zac Efron

Dieser Clip vom Besuch des Schauspielers bei den US-Turnerinnen in Rio zeigt: Die erfolgreiche Olympionikin ist, wenn es um das Thema Zac Efron geht, eigentlich genau wie wir: ein bisschen "angeknallt", wir wir diese schwärmerische Vorstufe von verknallt sein nennen.

Hach, ist das nett! Und wir lassen euch teilhaben an diesem Zac-Efron-Gefühl, indem wir ihm einfach einmal ganz tief in diese wunderbaren Augen blicken:

zac efron

Hi, Zac!

Übrigens: Auch ihre Teamkolleginnen freuten sich stark über den Besuch von Zac Efron! 

Das ist sehr verständlich!