Sextoy oder Weihnachtsbaum?

- Leider stellt sich die Frage so schon nicht mehr. Aber beginnen wir von vorne mit der Sextoy oder Weihnachtsbaum-Geschichte. In Paris wurde ein Kunstwerk aufgestellt, dass einem Weihnachtsbaum gleichen sollte. Jedoch ähnelte das Kunstwerk mehr einem Sextoy als einem weihnachtlichen Tannenbaum. Das Internet machte sich lustig und der Künstler wurde sogar auf offener Straße angegriffen, jetzt machten sich Unbekannte am Kunstwerk zu schaffen.

Was ist ein Butt Plug?

Der Weihnachtsbaum von Paul McCarthy sorgte mit dem Moment seiner Installation für Furore. Denn das Kunstwerk glich eher einem Butt Plug als einem Christbaum. Das belustigte zwar das Internet und die Öffentlichkeit, doch einigen Parisern ging dieses Objekt wohl gehörig gegen den Strich.

So wurde der Künstler sogar auf offener Straße angefeindet. Jetzt gipfelte der Aufruhr in reinem Vandalismus. Anstatt sich über den riesigen Analstöpsel zu amüsieren, machten sich Unbekannte am Kunstwerk zu schaffen. Die Luft ist raus dem überdimensionalen Sextoy und wir schütteln den Kopf über so wenig Humor.

Sextoy oder Küchengerät?