Sexiest Woman Alive 2014 - Penelope Cruz

- Alle Jahre wieder wird die sexiest Woman alive gekürt. Unter ihnen waren schon Stars wie Scarlett Johansson, Angelina Jolie und Mila Kunis. Jetzt gesellt sich eine weitere Hollywood-Diva in den Reigen der sexiest Women. Der Esquire kürte 2014 die spanische Schauspielerin Penelope Cruz zur sexiest Woman alive. Warum? Das zeigen wir euch hier.

Penelope Cruz ist die sexiest Woman alive - laut Esquire.

Penelope Cruz ist die sexiest Woman alive - laut Esquire.

Was an mir ist sexy?

Zu unserer Schande müssen wir gestehen, dass wir Penelope Cruz gerade gar auf dem Radar gehabt haben, wenn es um die Wahl zur sexiest Woman alive gegangen wäre. So ist es um die Schauspielerin etwas ruhiger geworden, was aber auch bestimmt ihrem Familienleben geschuldet ist.

Gemeinsam mit Schauspieler Javier Bardem hat die gebürtige Spanierin eine Tochter und einen Sohn. Da kann man sich einmal mehr auf die Schulter klopfen, wenn man zur sexiest Woman alive gekürt wird.

Penelope Cruz bei der Oscar-Verleihung 2014.

Die Oscar-Preisträgerin ist eine der wenigen Damen, die vom Esquire mit 40 zur sexiest Woman alive erklärt wurden. Ein weiterer Fakt, den man der stolzen Schauspielerin anrechnen kann. Vor Penelope Cruz wurden - chronologisch - Scarlett Johansson, Mila Kunis, Rihanna, Kate Beckinsale und Halle Berry mit dem sexy Titel bedacht.