Der Sexiest Man Alive 2017 steht fest

- Es ist wieder soweit! Das People Magazin hat den Sexiest Man Alive 2017 gekürt und die Meinungen könnten nicht unterschiedlicher sein!

Sexiest Man Dwayne Johnson

Na, wer ist es?, fragt sich hier Dwayne Johnson(Sieger des Titels 2016) 

Der Mann mit dem größten Sexappeal 2017

Den Sexiest Man Alive war bislang immer ein muskelbepackter Schauspieler mit Sexappeal für Jahrzehnte! Ich sage nur: Johnny Depp, George Clooney, Hugh Jackman, Ryan Reynolds, Bradley Cooper, Channing Tatum, Chris Hemsworth, Dwayne Johnson... Auch Fußballer David Beckham oder Sänger Adam Levine passten in das Raster eines maskulinen Sexsymbols. Doch dieses Jahr wählte das People Magazine einen richtigen Mann! Einen mit Dad Bod, einen der gerne Bier trinkt, kein 8-Pack sondern einen Bauch hat und auch sonst ein Normalsterblicher ist. Und eine Musik-Karriere hingelegt hat die beeindruckt...

...der Sexiest Man Alive 2017 ist Blake Shelton! Und wer jetzt fragt: "Bitte Was?", erklären wir gerne woher man Blake kennt. Der 41-jährige Countrysänger aus der USA ist vor allem in der Countrymusikszene ein großer Name. 

Blake Shelton auf der Bühne des Nissan Stadium in Nashville (Tennessee):

Seit 2011 ist er ein Coach bei der TV-Serie The Voice mit einigen Gewinnen innerhalb seines Teams. So eng ist Blake mit seinen The Voice Kollegen Miley Cyrus, Adam Levine und Jennifer Hudson:

Viele kennen ihn auch als Lebensgefährte von Sängerin Gwen Stefani, die beiden haben sich als gegnerische Team-Coaches bei der Gesangs-Castingshow The Voice kennen gelernt und sind seit 2015 liiert.

Ganz verliebt in den Sexiest Man Alive zeigt sich Gwen auf ihrem Instagram Account:

Und gefällt euch der Sexiest Man Alive? Wir sind uns da ja nicht so sicher, wenn wir an die Vorjahre denken... Aber schön, dass mal kein Stereotyp gewählt wurde! 

Sicher ist nur, dass so einige Hotties mit in der engeren Auswahl für 2017 standen. Hier unser heimlicher Favorit: Armie Hammer

GettyImages-694673282_1500x2000

Armie Hammer bei der Premiere der Disney Pixar Produktion Cars 3